Ihre Suche nach „Prüfungsvorbereitungen (TELC B2)“ in „eBooks“
18.99 €
29.99 €
29.99 €
B2B-Marketing und -Vertrieb / De Gruyter Studium
Dirk Lippold
24.95 €
B2B-Marketing und -Vertrieb / De Gruyter Studium
Dirk Lippold
24.95 €
9.49 €
9.49 €
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen / essentials
Axel Steuernagel
Statt 14.99 € 22
4.48 €
Umsatzsteuerliche Neutralität im B2B-Bereich? Die steuerliche Behandlung von Reiseleistungen
Dana Janke
29.99 €
Vertriebsstrategien im B2B Bereich. Digitalisierung im perso¨nlichen Verkauf
Jörg-Hendrik Meyer
16.99 €
Kollaborationssoftware im B-2-B-Geschäft. Die Softwareanbieter Zoom und Microsoft Teams
Octavian Zaiat
15.99 €
Influencer Marketing im B2B Markt. Eine Untersuchung mit Case Study
Carsten Seeberger
18.99 €
Ein Kundenportal als Vertriebsstrategie für Industrieunternehmen im B2B-Umfeld. Möglichkeiten und Grenzen
Richard Schäfer
15.99 €
B2B Revenue NOW
Atte Sallamo
20.99 €
Do B2B Better
Jim Tincher
10.49 €
Infrarealism <3B> #2
Steve Awhtz
12.93 €
Eiweisskristalle in Pflanzenzellen. Eiweisskristalle in tierischen und menschlichen Zellen / Protoplasmatologia Cell Biology Monographs Bd.2/B2
Irmtraud Thaler, Gertrude Eberl-Rothe
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Hat eine erhöhte Zufuhr von Vitamin B1 und B2 eine schützende (sparende) Wirkung auf den Verbrauch an Vitamin C?
Erich Prüter
35.96 €
Statt 49.99 € 22
39.99 €
18.99 €
Künstliche Intelligenz in der Online-B2C-Kommunikation. Untersuchung der Kundenakzeptanz von Chatbots
Florian Müller
36.99 €
18.99 €
Technischer Vertrieb. Grundlagen, Aufgaben und Instrumente zum erfolgreichen B2B-Vertrieb
Patrick Buse
15.99 €
24.99 €
Who We Meet Along the Way / B2 Ventures, LLC
Brandon Tosti
4.99 €
DELF B2 Production Orale - 500 mots des médias
Jean K. Mathieu
8.99 €
Total Quality Management. Grundlagen, Aufgaben und Instrumente zum erfolgreichen B2B-Vertrieb
Patrick Buse
16.99 €
B2B-Plattformen / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.46
Justus Haucap, Christiane Kehder, Ina Loebert
29.00 €
Social Media als Marketingtool im B2B-Sektor. Relevanz, Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken
Laura Valentina Preiss
29.99 €
29.99 €