Ihre Suche nach „Produktpolitik“ in „Alle Kategorien“
7.99 €
15.99 €
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Felix von Geldern
16.99 €
16.99 €
Produktverantwortung und Produktpolitik - Chancen und Grenzen der Vereinbarkeit
Georg Christian Dröllner
18.99 €
15.99 €
16.99 €
16.99 €
Dynamik in der internationalen Produktpolitik von Automobilherstellern / mir-Edition
Frank Niederländer
42.99 €
Aufgaben und Entscheidungsfelder der internationalen Produktpolitik. Standardisierung versus Differenzierung
Anke Fellmuth
16.99 €
Krombacher. Deutschlands erfolgreichste Biermarke und die Produktpolitik auf dem Biermarkt
Christian Weller
15.99 €
Möglichkeiten einer produktivitäts- und kostenorientierten Preis- und Produktpolitik von Banken
Philipp Thiesen
15.99 €
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee
16.99 €
Steuerung von internationaler Diffusion: Lokalisierung vs. Standardisierung der Preis- und Produktpolitik
Svenja Feld
16.99 €
Ambulant betreutes Wohnen für Senioren. Marketingkonzept mit den Schwerpunkten Preis- und Produktpolitik
Anna Gathmann
15.99 €
Produktionsorganisation
Sven Holzberger, Arndt Kirchner, Ulrich Kugel, Manfred Maier, Dietmar Schmid
45.70 €
Marketing-Mix und Produktpolitik. Ein Unterrrichtsentwurf für die Lehre bei Sport- und Fitnesskaufleuten
Franziska Bonatz
15.99 €
Akquisition und Bindung von Patienten in deutschen Krankenhäusern mit Hilfe von Kommunikations- und Produktpolitik
Thorsten Winkler
98.00 €
Das Girokonto als strategischer Kern innerhalb der Produktpolitik im Markt des deutschen Retail-Bankings
Michael Förster
36.99 €
58.00 €
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
Christian Weller
16.99 €
Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022
Sabine Seitz
18.99 €
59.99 €
36.99 €
38.00 €
48.00 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
48.00 €
Corporate Social Responsibility: Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen und Einbezug in produktpolitische Entscheidungen
Ina M. Bickel
Statt 48.00 € 22
34.99 €
Der Marketing-Mix des Weltkonzerns BMW
Marc Seebauer
15.99 €