Ihre Suche nach „Verschiedene Verschiedene“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
15.99 €
3.99 €
18.99 €
Konzeption eines qualitativen Interviewleitfadens. Verzerrungen und Abläufe verschiedener Methoden
Sina Weber
7.99 €
Sekundäranalyse zu der Studie "Rente und Alter". Eine Untersuchung anhand verschiedener SPSS-Methoden
Giulia Torella
13.99 €
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
18.99 €
13.99 €
Einfluss von Influencern auf den Kaufentscheidungsprozess der verschiedenen Generationen
Sophie Geßner
34.99 €
Einflussmöglichkeiten von Umweltverbänden auf verschiedene Systemebenen durch unterschiedliche PR-Maßnahmen
Christian Stielow
13.99 €
Web Site Engineering: Einführung, verschiedene Vorgehensmodelle und im Detail das WSE-Komponentenmodell
Hilger Schneider, Michael Brunst, Robert Raszczyk
15.99 €
Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Markus Grom
29.99 €
13.99 €
39.99 €
Werbung in verschiedenen Medien
Stefan Löwe
12.99 €
Darstellung verschiedener Präsentationsmedien
Stephanie Gebauer
5.99 €
Zeit- und Planungskonzepte verschiedener Kulturen
Franziska Buuck, Johannes Löhrmann
13.99 €
18.99 €
15.99 €
Darstellung von Werbung in verschiedenen Medien
Juliane Weuffen
15.99 €
3.99 €
Das Phänomen Multimedia und seine Definition aus verschiedenen Perspektiven
Emiliyan Aleksandrov
5.99 €
Charakterisierung und Ausführung verschiedener Textsorten der externen Unternehmenskommunikation
Maxi Kirchner
18.99 €
Betrachtung verschiedener Inszenierungsmöglichkeiten am Beispiel des Naturhistorischen Museums in Braunschweig
Josephine Königshausen
13.99 €
Von der Serie zum Kinofilm. Vergleich verschiedener Arten von Spin-offs von Fernsehserien
Michael Kalb
15.99 €
Internetgestützte Berichterstattung zur Nachhaltigkeit. Zielgruppengerechte Ansprache verschiedener Stakeholder in der Nachhaltigkeitskommunikation
Nicole Biedermann
18.99 €
Häufigkeit und Formen von Product Placement in verschiedenen Genres des deutschen Fernsehens
Theresa Farrack
36.99 €
15.99 €
36.99 €
Über nonverbale Kommunikation, Kommunikationsmodelle & Moderation. Eine Analyse verschiedener Kommunikationsformen
Vanessa Jaschner
6.99 €