Ihre Suche nach „Willi Machu“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.00 € 22
20.99 €
8.99 €
13.99 €
Genderrollen im Science-Fiction-Film. Die Konstruktion von Macht über Blick und Körper in Alex Garlands "Ex Machina" (2015)
Christina Will
19.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
36.99 €
13.99 €
15.99 €
29.99 €
3.99 €
3.99 €
Macht und Ohnmacht der Utopien: Essays zur Geschichte Russlands im 20. und 21. Jahrhundert
Leonid Luks
30.99 €
"Die Heimat hat sich schön gemacht..."
Judith Kretzschmar
Statt 35.00 € 22
28.00 €
Codeknacker gegen Codemacher
Klaus Schmeh
Statt 34.99 € 22
26.99 €
Machtasymmetrien in geomediatisierten Welten
Helena Atteneder
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Sound Design Geheimnisse der Geräuschemacher
Dominik Braun
3.99 €
Der Aufmacher / KIWI Bd.1305
Günter Wallraff
9.99 €
15.99 €
13.99 €
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
13.99 €
29.99 €
3.99 €
Berichten Medien bei politischen Angelegenheiten immer objektiv? Der Fall Christian Wulff und ein Blick hinter die Kulissen der Macht
Sabrina Pracz-Groenen
5.99 €
13.99 €
15.99 €
36.99 €
Macht und Wirkung der Werbung. "Sie kriegen Dich!"
Denise Klein
13.99 €
15.99 €