Ihre Suche nach „alina frey“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Automated Democracy
Christian R. Ulbrich, Bruno S. Frey
Statt 26.00 € 22
19.99 €
Demokratische Wirtschaftspolitik / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bruno S. Frey, Lars P. Feld, Melanie Häner, Christoph A. Schaltegger, Gebhard Kirchgässner
Statt 39.80 € 22
31.99 €
Markenbotschafter aus eigenen Reihen. Wie Corporate Influencer die Markenwahrnehmung beeinflussen
Alina Weingart
29.99 €
Entwicklung eines Leitfadens für Auslandsmitarbeitende in China. Interkulturelles Training für Führungskräfte
Alina Wolnik
13.99 €
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle / essentials
Carolin Durst, Alina Sandler
9.99 €
Weiterbildung von Führungskräften, wettbewerbsfähige Neuaufstellung und Mitarbeitergespräche als Beurteilungsinstrumente
Alina Herbertshagen
7.99 €
15.99 €
7.99 €
Steuerkommunikation im Gründungsprozess / Schriften zum Steuer-, Rechnungs- und Prüfungswesen Bd.13
Alina van Eikeren
84.00 €
29.99 €
Counsellor Competencies
Bernd-Joachim Ertelt, William E. Schulz, Andreas Frey
Statt 96.29 € 22
69.54 €
Der Führungsstil als Einflussfaktor auf die Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Tim-Dustin Frey
13.99 €
Ambidextrie in Organisationen
Christoph Frey, Gudrun L. Töpfer
33.99 €
Ambidextrie in Organisationen
Christoph Frey, Gudrun L. Töpfer
33.99 €
Creation of a culture of appreciation at the workplace. Intrinsic and extrinsic motivation
Alina Böhm
29.99 €
Instruments and methods of personnel management. A critical analysis of the possibilities, limitations and current challenges
Alina Chladek
13.99 €
18.99 €
Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie. Ansatzpunkte und Herausforderungen am Beispiel einer nachhaltigen Abfallwirtschaft
Alina Wershoven
18.99 €
18.99 €
Führungsstile und ihre Auswirkungen auf Teamentwicklung
Sonja-Alina Möll
18.99 €
Strategisches Management und Unternehmensethik. Problemanalyse und Implementierung eines Strategiewechsels
Alina Garbe
6.99 €
18.99 €
29.99 €
Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
Alina Wüsthof
15.99 €
E-Mobilität mit oder ohne die Brennstoffzelle?
Alina Brockob
34.99 €
74.89 €
Overcoming Overtourism
Bruno S. Frey
Statt 29.95 € 22
28.88 €
Es hat sich AUSVERKAUFT!
Reto Blum, Michael Frey
29.99 €
#BeWerbung
Thomas Frey
Statt 29.99 € 22
22.99 €