Ihre Suche nach „anna zaires“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die aggressive Form des Künstlerinterviews
Anna Erika Harenz
13.99 €
Meinungsführer im Internet
Veronika Anna Holler
12.99 €
Werbewirkung in der dritten Dimension
Veronika Anna Holler
34.99 €
"Being there" - Der Einfluss von 3D auf Involvement, Immersion und Presence beim Filmerleben
Veronika Anna Holler
12.99 €
Die Partei als Produkt - Analyse der Wahlkampfführung der SPD 1998 aus marketingtheoretischer Sicht
Anna Steinleitner
13.99 €
Fernsehserien und Identifikation
Anna Mehofer
18.99 €
13.99 €
Die Beziehung von Medien und Terrorismus während der Anschläge des 11. September 2001
Anna Friedrich
13.99 €
13.99 €
Hörfunk in der Besatzungszeit
Anna Friedrich
15.99 €
13.99 €
Social Bots und wie ihr Einsatz den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl 2016 beeinflusst hat
Anna Grauer
13.99 €
Betrachtung der Monopolstellung Facebooks anhand ausgewählter netzwerktechnischer Effekte
Anna-Lena Salmen
13.99 €
Diversität in Disney-Filmen
Anna Johanna Schwenk
18.99 €
15.99 €
Schauspielen im Stummfilm / Film
Anna Denk
69.99 €
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
29.99 €
Haben Computerspiele einen Einfluss auf die Gewaltentstehung bei Jugendlichen? Mediengewalt bei Jugendlichen
Anna Cichocki
13.99 €
13.99 €
Todesbilder im "Tatort". Die Darstellung des Todes und die Inszenierung von Leichen im "Tatort"
Anna Gangkofner
13.99 €
Nachrichtenrezeption auf Facebook
Anna Sophie Kümpel
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Covergestaltung von Zeitschriften. Eine Studie zum Eye-Tracking-Verfahren als Messinstrument des Käuferinteresses
Anna Busygina
15.99 €
Remote Interpreting in Organisationen in der Corona-Zeit. Ist Distanz die neue Berufszukunft?
Anna Busygina
15.99 €
Product Placement in Spielfilmen von 1968 bis 2018. Best Practice Beispiele aus der Automobilindustrie
Anna-Lena Heinecke
34.99 €
Der geforderte Seismograph / Aktuell. Studien zum Journalismus Bd.16
Cora Anna Theobalt
110.00 €
Politikinszenierung im politischen Talk. Kritische Analyse einer Folge von "Maybrit Illner"
Anna-Lena Höcker
15.99 €
13.99 €
Die Public Relations Evaluation in der Praxis
Anna Zoltan
13.99 €
15.99 €
Visuelle Unternehmenskommunikation. Der Einfluss von Videos auf Wissensstrukturen in Unternehmen
Anna-Christin Buck
39.99 €