Ihre Suche nach „buch ostern für 2 jahre“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
6.99 €
39.00 €
15.99 €
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
36.99 €
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
5.99 €
29.99 €
29.99 €
15.99 €
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
15.99 €
Stereotype in Videospielen / Young Academics: Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.2
Mateo Klanisek
49.00 €
Jugend für Europa, 10 Jahre open space Praxis
Hans-Georg Wicke
9.99 €
Konferenzposter gestalten
Tanya Karrer
3.99 €
Pflegenotstand in Deutschland
Justina Bülow
9.99 €
15.99 €
Strategieperspektiven für TV 2.0 / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Marc-Etienne Geser
Statt 59.99 € 22
35.96 €
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
Daniel Geiger, Franz Schneider
38.00 €
Zeitungsschau - die Ansichten eines Ostdeutschen
Michael Awischus
Statt 19.90 € 22
6.99 €
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
15.99 €
13.99 €
16.90 €
30.99 €
Digitalisierung - Schon mal angefasst?
Matthias Hübner
9.99 €
30.99 €
8.99 €
74.00 €
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
13.99 €
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
15.99 €
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
18.99 €
38.00 €