Ihre Suche nach „buchmesse“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Acelya Karpuz
18.99 €
Die Corona-Pandemie als Beschleuniger der Digitalisierung. Die Effekte der Corona-Krise auf Unternehmen, Messen und (Hoch-)Schulen
Sandra Fischer, Simon Röhricht
29.99 €
15.99 €
16.99 €
29.99 €
29.99 €
15.99 €
Messewirtschaft und Innovationskultur
Holger Rust
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Statt 69.90 € 22
59.99 €
Die Vermessung des alltäglichen Lebens
Jörg B Kühnapfel
Statt 24.99 € 22
19.99 €
16.99 €
Methoden zur Messung der "Compliance Reputation"
Christian Platz
16.99 €
7.99 €
Testkonstruktion zur Messung der Lernfähigkeit von Bewerbern. Herausforderungen und Fehlerquellen
Xenia Rosewood
15.99 €
7.99 €
Markencontrolling im Fußball. Die Aufstellungen einer Marke am Beispiel von Lionel Messi
Nureddin El Sayed
15.99 €
15.99 €
Wirkungen von VR-Anwendungen auf das Lead Management von Fachmessen des Tourismus in Deutschland
Celine Schlebach
15.99 €
16.99 €
Ziele und Methodik von Mystery Shopping. Konzept für den Einsatz von Mystery Shoppers zur Messung der Dienstleistungsqualität
Robert Schneider
16.99 €
15.99 €
16.99 €
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
20.00 €
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
20.00 €
Qualitätsmanagement in der Gastronomie. Modelle zur Qualitätsmessung und -verbesserung
Melissa Dharmasena
15.99 €
15.99 €
16.99 €
16.99 €
Messen professionell managen
Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann
Statt 24.95 € 22
19.95 €