Ihre Suche nach „business to business marketing“ in „Alle Kategorien“
Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten / Business-to-Business-Marketing
Christoph Sandstede
42.25 €
49.44 €
Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation / Business-to-Business-Marketing
Holger Werthschulte
38.66 €
In-Supplier versus Out-Supplier / Business-to-Business-Marketing
Sandra Luthardt
53.94 €
Zahlungsbereitschaftsmessung für industrielle Hybride Leistungsbündel / Business-to-Business-Marketing
Markus Kaltenborn
47.65 €
42.25 €
49.44 €
42.99 €
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing
Matthias Kuhl
42.25 €
35.96 €
An Instructor's Manual to H2H Marketing Case Studies / Springer Business Cases
Philip Kotler, Waldemar Pfoertsch, Uwe Sponholz, Kejsi Sulaj
58.84 €
2.99 €
Noncomplainer-Management im BtB-Marketing
Fabio-Yannick Laschet
42.79 €
7.84 €
Statt 69.99 € 22
44.95 €
Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg / Business-to-Business-Marketing
Oliver Wiesener
Statt 54.99 € 22
42.25 €
35.96 €
42.99 €
33.26 €
Statt 64.99 € 22
42.25 €
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen / Business-to-Business-Marketing
Christian M. Niederauer
49.44 €
Die Bedeutung impliziten Wissens im Innovationsprozess / Business-to-Business-Marketing
Christian Blümm
42.99 €
0.00 €
64.99 €
49.44 €
Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs / Business-to-Business-Marketing
Frank Jacob
35.96 €
33.26 €
Darstellung und Erläuterung zentraler Unterschiede zwischen Business-To-Consumer- und Business-To-Business-Marketing
Dayana Stoykova
5.99 €
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen / Business-to-Business-Marketing
Jörg Brinkmann
42.25 €
Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel
Jochen Schmidt
16.99 €