Ihre Suche nach „chinesisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
16.99 €
Statt 79.99 € 22
62.99 €
Neue Ansätze der chinesischen Philosophie
Guo Qiyong, Wen Yongning
46.99 €
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
13.99 €
Interkulturelle Kompetenz als Transferkompetenz für FlugbegleiterInnen im Umgang mit chinesischen Passagieren
Laura Weinkötz
29.99 €
Die chinesische Netzwelt im Kontext der Kultur
Nicolas Weiß
13.99 €
35.96 €
Identitätskonstruktionen bei chinesischen Austauschstudentinnen an der Universität Hildesheim
Franziska Lampe
29.99 €
15.99 €
15.99 €
61.99 €
Ein Vergleich der Glück symbolisierenden Tiere in der chinesischen und der deutschen Kultur
Yongchun Sun
13.99 €
Zum Management des Arbeits- und Unfallschutzes in deutschen und chinesischen Bergbau-Unternehmen
Danni Sun
36.99 €
Zu Gast in China. Interkulturelles Lernen in chinesischen Gastfamilien
Gwendolin Lauterbach
16.99 €
Chinesische Online-Nachrichtenseiten zwischen wirtschaftlicher Öffnung und politischer Kontrolle
Antje Kalina
15.99 €
13.99 €
13.99 €
Interkulturelle Herausforderungen transnationaler Forschungsprojekte
Doris Weidemann, Tina Paul, Anja Brandl-Naik
19.99 €
Aeuerungsrechtlicher Unternehmensschutz im Internet
Zhang Feihu Zhang
52.49 €
Direkte Zensur in China
Sarah Baumgartner
13.99 €
Die Alleinstellungsmerkmale des Internets in China
Nicolas Weiß
13.99 €