Ihre Suche nach „chris new“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
New Labor - Wandel der internen Arbeitsstrukturen der New Economy durch die neuen Kommunikationsprozesse
Thomas Schmidle
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Ein neues New Hollywood?
Dominik Tschütscher
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The New Laws of Love
Marie Bergström
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Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
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The Algonquin Round Table / Excelsior Editions
Konrad Bercovici
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The Origins of the Art and Practice of Professional Writing / SUNY series, Studies in Technical Communication
Kathryn Rosser Raign
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Accounts, Excuses, and Apologies, Third Edition
William L. Benoit
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New York als apokalyptisches Horrorszenario im Film "The Warriors". Fiktion und Realität im New York der Siebziger
René Schweitzer
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New Media Management: Internet der Dinge
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Personalmarketing durch Instagram. New Media Management
Madeleine Hartleff
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The Preface / New Directions in Book History
Ross K. Tangedal
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World of CNN. New Ways of International Journalism
Sebastian Hoos
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The Impact of New Media on Radio Broadcast
Thomas Muema, Joan Mwaura
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Exploring the Intersection of Artificial Intelligence and Journalism
Santosh Kumar Biswal, Anand J. Kulkarni
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The New Enlightenment and the Fight to Free Knowledge
Peter B. Kaufman
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The New York Times - All the News That's Fit to Print?
Kathleen Deutschmann
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