Ihre Suche nach „christina reich“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
29.99 €
15.99 €
36.99 €
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann
36.99 €
13.99 €
Das Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun. Anwendung an einem beruflichen Praxisbeispiel
Jasmin Reich
13.99 €
Interviews in der Recherche
Andreas Baumert, Sabine Reich
13.48 €
38.00 €
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Im Reich der Figuren
Lukas R. A. Wilde
30.99 €
2.99 €
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
39.99 €
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
18.99 €
Der Unterhaltungsfilm im Dritten Reich
Jens Albers
13.99 €
Effiziente Kommunikation
Marc Ant, Maria-Christina Nimmerfroh, Christina Reinhard
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
39.99 €
Die Presse als Propagandainstrument im Dritten Reich
Sophia Schulze
15.99 €
Die Presse im Dritten Reich (1933-1945)
Irene Orf
15.99 €
Die Usurpation des Films im Dritten Reich
Fabienne Bernhard
15.99 €
Philipp Erasmus Reich - Reformer im deutschen Buchhandel
Cornelia Weinreich
13.99 €
Die Rolle der Frankfurter Zeitung im Dritten Reich
Christine Cornelius
13.99 €
13.99 €
Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich
Andreas Hempfling
36.99 €
Balanced Scorecards als Steuerungsinstrument im Medienbereich
Christina Sturm
15.99 €
13.99 €
Spielfilme als Mittel der Propaganda im 3. Reich
Tilmann Wörner
13.99 €
36.99 €
15.99 €
15.99 €
29.99 €