Ihre Suche nach „christina reich“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ambush Marketing am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Christina Geiger
36.99 €
13.99 €
Solidarität im Social Web? Eine Untersuchung zu der Bedeutung jüngster cybersozialer Bewegungen in Bangladesch
Christina Büns
39.99 €
Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer
29.99 €
Selektion und Rezeption im Internet: Eine Metaanalyse zu Nachrichtenfaktoren im Online-Journalismus
Christina Jahn
19.99 €
Campusradio NRW 2025. Zukunftsvisionen junger Radiomacher
Christina Trelle
34.99 €
Der Chatroom als Raum der Möglichkeiten
Christina Meyer
18.99 €
13.99 €
Erstellung einer Nutzertypologie von Adgames zur Unterstützung des Kommunikationsmix
Christina Oehler
89.99 €
Die Wand der Wände - Ein Vergleich der Presseberichterstattung zur Eiger-Nordwand-Durchsteigung 1938
Christina Quast
18.99 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit
Christina Martens
13.99 €
James Dean und Marlon Brando: Filmstars als Antihelden?
Christina Quast
29.99 €
Sachbücher für Kinder und Jugendliche - Theoretische Grundlagen
Christina Bertram
12.99 €
Stottern - Symptomatik, Ursachen und soziale Kompetenz
Christina Zopp
13.99 €
Das Medium Fernsehen - Die Auswirkungen des Konsums auf Jugendliche
Christina Berger
13.99 €
Huffington Post & Co.
Christina Jahn, Nicole Rumpelt
13.99 €
15.99 €
Politische Online-Kommunikation von Verbänden
Christina Jahn
13.99 €
Die Wissenszeitschrift für Kinder
Christina Koeller
29.99 €
Beobachtung aus dritter Reihe. Medienjournalismus am Beispiel der Fachzeitschrift 'message'
Christina Vejr
38.00 €
13.99 €
Die Sprache der Fußballberichterstattung im Fernsehen
Christina Quast
18.99 €
Implikationen illegaler Angebotsformen von Filmwerken für Produzenten und Verwerter in der Filmwirtschaft
Christina Böhmer
18.99 €
Die Besonderheiten und Herausforderungen der Umweltkommunikation. Theoretische Ansätze und empirische Befunde
Christina Baumgartl
15.99 €
15.99 €
Native Advertising
Christina Hollstein
14.99 €
13.99 €
Selektion und Rezeption im Internet
Christina Jahn
15.99 €
Die Sprache der Fußballberichterstattung im Fernsehen
Christina Quast
18.99 €