Ihre Suche nach „der dackel“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
18.99 €
7.99 €
Sozialpolitische Proteste im Diskurs der NBA
André Will
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
PR- und Kommunikationsstrategien bei der Vermarktung veganer Lebensmittel. Einblicke aus dem deutschen Markt
Antonia Esst
29.99 €
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Vincent Herkert
13.99 €
15.99 €
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Data Science. Die Verwissenschaftlichung der Wirklichkeit
Ablachat Boltabaev
13.99 €
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
84.00 €
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
36.99 €
Eine Untersuchung des nationalsozialistischen, antisemitischen Propagandafilms "Der ewige Jude" im Kontext von "Jud Süß"
Regina Burghagen
36.99 €
13.99 €
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
15.99 €
Pop-Up-Restaurants vs. Klassische Restaurants. Eine Analyse der Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren in der modernen Gastronomie
Kimberley Unger
29.99 €
18.99 €
Ameisen und Borg. Ein Vergleich der Sozialstrukturen in der Natur und im Star Trek Universum
Stefanie Müsse
13.99 €
13.99 €
13.99 €
The Game is the Memory / Formen der Erinnerung
Tabea Widmann
55.00 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Up to Date / Language as Social Action Bd.24
Stephanie Tom Tong, Brandon van der Heide
42.99 €
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
15.99 €
Organisierte Interessen in der Kultur- und Medienarbeit
Aljoscha Paulus
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
13.99 €
Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
15.99 €
Statt 32.00 € 22
31.99 €
15.99 €