Ihre Suche nach „ebooks vorbestellen“ in „Fachbücher“
Die größten Klassiker der Weltliteratur
Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Jane Austen, Mary Shelley, Emily Brontë, Charlotte Brontë, William Shakespeare, D. H. Lawrence, Walt Whitman, Herman Melville, Robert Louis Stevenson, Mark Twain, Lord Byron, Walter Scott, Alexander Sergejewitsch Puschkin, Leo Tolstoi, Nikolai Gogol, Charles Baudelaire, Arthur Rimbaud, Edmond Rostand, Jean Giraudoux, André Gide, Arthur Schopenhauer, Victor Hugo, Heinrich Heine, Friedrich Schiller, Johann Wolfgang von Goethe, Wilhelm Grimm, Gottfried von Straßburg, Wolfram Von Eschenbach, E. T. A. Hoffmann, Annette von Droste-Hülshoff, Dante Alighieri, Giovanni Boccaccio, Giacomo Leopardi, Luigi Pirandello, Niccolo Machiavelli, Miguel Cervantes De Saavedra, Pedro Calderón de la Barca, Vicente Blasco Ibañez, Knut Hamsun, Friedrich Nietzsche, Homer, Äsop, Herodot, Franz Kafka, Thukydides, Xenophon, Platon, Aristoteles, Tacitus, Konfuzius, Siddhartha Gautama Buddha, Marcus Tullius Cicero, Vergil, Ovid, Marcel Proust, Mark Aurel, Aurelius Augustinus, Jacob Grimm, Henrik Ibsen, Percy Bysshe Shelley, Charles Dickens
3.20 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Tell me! / Rheinwerk Computing
Thomas Pyczak
24.90 €
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
29.99 €
Erfolgreiches Online-Marketing / Haufe Fachbuch
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
38.99 €
Branded Interactions
Marco Spies, Katja Wenger
75.00 €
500 Steps to Your Own Profitable Online Store
Marco Perner
19.90 €
500 Schritte zum eigenen profitablen Online-Shop
Marco Perner
19.90 €
Praxisguide App-Marketing
Atilla Wohllebe
59.99 €
Google Discover verstehen und nutzen
Steven Plöger
14.99 €
Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Bernhard Wecke
14.99 €
Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
Edgar K. Geffroy
19.99 €
Wie aus Klicks Kunden werden
Claudia Schiffer
18.00 €
Erfolgreiches Online-Marketing
Torsten Schwarz, Danylo Vakhnenko
39.95 €
19.90 €
Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI
Bernhard Wecke
14.99 €
Online-Marketing ohne Budget
Daniel Gremm
34.99 €
Social Media für Introvertierte
Tanja Bernsau
34.99 €