Ihre Suche nach „effekt“ in „Fachbücher“
4.99 €
Der Self-Monitoring-Effekt in der Zielgruppenanalyse. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Self-Monitoring-Prozessen und der Loyalität gegenüber einer Marke?
Michelle Gluender
29.99 €
5.99 €
15.99 €
19.99 €
Framing-Effekte im Alter / Medien + Gesundheit Bd.22
Anne Reinhardt
54.00 €
Statt 25.00 € 22
21.99 €
Der Effekt von Habits auf Conversions innerhalb der Customer Journey
Adrian Hollenstein
16.99 €
6.99 €
Der Size-Effekt als eine der Kapitalmarktanomalien. Ein Überblick
Kilian Minderlein
15.99 €
Phänomen der Unternehmenskultur. Effekte auf das organisatorische Handeln und die Unternehmensleistung
Amelie Stöhr
7.99 €
15.99 €
16.99 €
139.95 €
13.99 €
Die Faszienrolle und ihre Anwendung. Kurzfristige Effekte auf die Beweglichkeit im Sprunggelenk
Oliver Hahn
18.99 €
16.99 €
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Jule Prescher
15.99 €
Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien
Anna Seifert
15.99 €
15.99 €
Gesellschaftliche Dynamiken depressiver Erkrankungen bei älteren Menschen / BestMasters
Christopher Etter
Statt 64.99 € 22
49.99 €
8.99 €
5.99 €
Welchen Effekt hat das Geschlecht auf das individuelle Wahlverhalten in den Landtagswahlen von 2016?
Max Krampert
15.99 €
Framing-Effekte während der Corona-Pandemie in Deutschland. Sprachgebrauch von Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkung in der Medienberichterstattung
Katharina Hübner
36.99 €
Hintergründe zur Berichterstattung der Financial Times über die Wirecard AG und ihr Effekt auf den Aktienkurs
Lennard Greven
16.99 €
Leverage-Effekt
Timo Rathjens
15.99 €
Placebo-Effekt
IntroBooks Team
3.49 €
Bullwhip-Effekt
Natalja Vienstroeer
15.99 €
Framing Effekt
Christina Müller
16.99 €