Ihre Suche nach „eine unbeliebte frau“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
29.99 €
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
29.99 €
36.99 €
Selbstdarstellung von Frauen auf Instagram. Ein kurzer Überblick zum Einfluss von Influencerinnen
Helin Eroglu
5.99 €
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
19.99 €
13.99 €
13.99 €
18.99 €
Der Verleger ist eine Frau
Angelika Höritzauer
36.99 €
18.99 €
7.99 €
Hate Speech gegen Frauen
Merle Wendt
15.99 €
19.99 €
36.99 €
Dekonstruktion ausgewählter Frauenbilder im zeitgenössischen Deutschrap. Geschlechterrepräsentation in Musikvideos
Laura Schintu
36.99 €
13.99 €
Die Lust am Schrecklichen. Über die Ästhetik von True-Crime-Formaten und die Rezeption durch Frauen
Kirsten Hedwig-Rondot
36.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Sponsoring von Frauen im Motorsport. Chancen und Benachteiligung
Maxie Mierendorf
36.99 €
15.99 €
18.99 €
15.99 €
18.99 €
15.99 €
Die Auswirkungen der Social Media Plattform Instagram auf das Selbstwertgefühl von Frauen der Generation Y
Kathrin Angermeier
29.99 €
Untersuchung zur Social-Media-Vermarktung von Vereinen der Frauen-Fußball-Bundesliga unter Genderaspekten
Cedrik Kaiser
36.99 €
15.99 €