Ihre Suche nach „event marketing“ in „Alle Kategorien“
Erfolgsmessung von Events. Theoretische Grundlagen
Tanja Zobiak
18.99 €
13.99 €
18.99 €
Eventsponsoring - ein Überblick
Christoph Herberth
13.99 €
Brand Community Events als innovatives Kommunikationsmedium für Markenartikelhersteller
Wiebke Weber
36.99 €
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
Florian Schaffelhofer
29.99 €
Events als Werbemaßnahme
Anne Wolkodaw
15.99 €
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Nicole Bäro
29.99 €
Marktstudie Supply Chain Event Management
Walter Brigger
36.99 €
36.99 €
Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
Karina Pawlow
15.99 €
Eventlokalitäten in der Schweiz
Clara Herrmann
15.99 €
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow
Kerstin Lenhard
39.99 €
149.99 €
18.99 €
Die ökonomische Erfolgsmessung von Events
Tanja Zobiak
36.99 €
Events als Kundenbindungsinstrumente
Stefanie Binder
16.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von Prominenz für Events
Katharina Maute
13.99 €
Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung "Casino calls Cocktails"
Tobias Weiler, Jules Lalande, Lisanne Kohl, Ewgenia Wolf
36.99 €
Kommunikationskonzept für die Destination Fuerteventura mit dem Schwerpunkt des "gesunden Urlaubs" für die Zielgruppe der jungen Doubles
Julia Künnemann
29.99 €
Essentials / Planung und Umsetzung sicherer Events
Marcus Moroff, Stefan Luppold
14.99 €
Risikomanagement als Bestandteil des Projektmanagements in der Eventplanung am Beispiel des Berlin Festivals 2010
Kim Kapischke
15.99 €
12.99 €
Präventive Maßnahmen der Krisenkommunikation aus Sicht der Unternehmensführung
Ann-Kathrin Kempmann
16.99 €
18.99 €
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Elisabeth Lu
15.99 €
Der Network-Marketing-Effekt
Heike. M. Falkenstein, Stefan Oberherr
14.99 €
53.49 €
53.49 €