Ihre Suche nach „fifa“ in „Alle Kategorien“
Third Party Ownership im Fußball
Marcus Hagemann
18.99 €
67.43 €
Public Viewing im Urheber- und Lauterkeitsrecht / Neue Juristische Beiträge Bd.105
Johannes Leutloff
27.99 €
Hart geführter Zweikampf. Einfluss von subkategorialem Ambush Marketing und exklusivem Sponsoring auf die Markenwahrnehmung
Roman Möhlinger
9.99 €
15.99 €
Vier Sterne sollt ihr sein
Alexandar Allinger
3.99 €
Auf Zeit gespielt?!
Christian Kösters
38.00 €
Ambush Marketing bei Fußballgroßereignissen
Benjamin Hoffmann
1.99 €
Böses Foul / World of E-Sports Bd.2
Fabian Lenk
5.99 €
Sport, Medien und Computerspiele
Julius Hahne
29.99 €
Der Einfluss von Mega-Events auf das Destinationsimage
Michelle Dreiling
36.99 €
Medienprodukt Leistungssport
Tobias Thormann
15.99 €
48.00 €
Das Geheimnis der Goldenen Göttin
Antje Luz
20.00 €
54.99 €
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
36.99 €
54.99 €
149.95 €
19.95 €
Panama Papers
Bastian Obermayer, Frederik Obermaier
16.99 €
The FIFA World Cup as a Business Opportunity for Qatar. Analyzing Cultures with the Dimensions of Hofstede and Trompenaars
Jennifer Steinweg
13.99 €
The Impact of the FIFA WC on South African Tourism / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 604
Konrad Liebig
5.99 €
36.99 €
29.99 €
2.99 €
15.99 €
13.99 €
Large-scale sport events in Fascist Italy and Nazi-Germany / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 110
Alexander Stimpfle
13.99 €