Ihre Suche nach „holz auto“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Interviewer Günter Gaus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.44
Benjamin Holz
26.00 €
Künstliche Intelligenz im Auto. Kognitionswissenschaftliche Ansätze für das Interface beim Take-Over-Request im hochautomatisierten Fahrzeug
Melissa Nordmann
15.99 €
15.99 €
#writersofinstagram. Praktiken der Selbstinszenierung von Autorinnen und Autoren auf Instagram
Anja Brauer
36.99 €
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
13.99 €
5.99 €
12.99 €
Bild- und textbasierte Frame-Verschiebungen in Automobilanzeigen
Kristina Grasmik
18.99 €
36.99 €
13.99 €
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
13.99 €
Die Europäisierung von Öffentlichkeit
Isabella Holz
13.99 €
PR-Strategien im Mittelstand
Isabella Holz
13.99 €
Senioren und Autos
Bettina Damhuis
48.00 €
Auto- und Motorjournalismus
Sandra Peter
12.99 €
12.90 €
29.99 €
13.99 €
"Fridays for Future" auf Instagram. Eine automatisierte Textanalyse von Instagram-Kommentaren zu "Fridays for Future"
Luca Marie Jakobs
29.99 €
Analysing the Israel Effect in Canada
Peter Eglin
53.49 €
Analysing the Israel Effect in Canada
Peter Eglin
53.49 €
13.99 €
108 Dinge, die ich vor dem Schreiben meines ersten Buches gern gewusst hätte. / Sei BestsellerAutor:in Bd.1
ANDREA WiLK
5.99 €
34.99 €
34.99 €
29.99 €
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Wasserstoff als Treibstoff der Zukunft? Ein Vergleich der Marketingkommunikation großer Automobilfirmen
Marvin Menke
18.99 €
Digitale Medien in Autokratien. Saudi Arabien zur Zeit des Arabischen Frühlings
Malena Elefteriadis
13.99 €
13.99 €