Ihre Suche nach „instrumente“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Influencer Marketing als strategisches Instrument
Salome Bregadze
13.99 €
13.99 €
36.99 €
15.99 €
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
36.99 €
18.99 €
13.99 €
5.99 €
Key Performance Indicators als Instrument integrierten Marketing-Kommunikations-Controllings
Meltem Yilandil
15.99 €
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
15.99 €
Konfliktmoderationsinstrumente bei Großgruppen
Silvia Faulhammer
18.99 €
18.99 €
13.99 €
13.99 €
Figurentheater als Propagandainstrument im Dritten Reich
Jasmin Lienstädt
5.99 €
13.99 €
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
15.99 €
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen / Studien zur Intermedialität
Tobias Ortmanns
Statt 59.99 € 22
46.99 €
15.99 €
Terrorismus-Wahn. Politische Instrumentalisierung latenter Ängste zur Legitimation von Überwachung
Moritz Kinskofer
13.99 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
Instrumente des Onlinemarketing
Stefanie Bernegger
12.99 €
36.99 €
Lobbying. Begriffe, Akteure, Instrumente
Nele Krische
15.99 €
Beschwerdemanagement als Instrument des CRM
Daniel Friedrich, Christian Schmid
15.99 €
Mitarbeiterportale als Instrument des Wissensmanagements
Isabell Bodenburg
36.99 €
Unterschwellige Werbung als Priming-Instrument
Jens Kürschner
18.99 €
Instrumente und Strategien politischer PR
Felix Hock
15.99 €
12.99 €
Storytelling als Instrument in der Markenkommunikation
Stephanie Julia Winkler, Anna Bergmann
12.99 €