Ihre Suche nach „kleine geschenke“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Geschenke, Bewirtungen, Betriebsveranstaltungen
Wilhelm Krudewig
34.99 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
64.99 €
Vom Mut neu zu denken
Michael Karl Heidemann, Thomas Kleinheinrich, Michael Lischka, Eugen Unger
20.00 €
34.99 €
Kundengewinnung mit Podcasts
Gordon Schönwälder
14.99 €
Nachhaltige Entwicklung
Michael von Hauff, Alexandro Kleine
34.95 €
Essentials / Management industrieller Produktpiraterie
Oliver Kleine
14.99 €
54.99 €
Nachhaltige Entwicklung
Michael von Hauff, Alexandro Kleine
39.95 €
Das kleine Börsen-Lexikon
Hans E. Büschgen
69.95 €
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
37.20 €
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
27.10 €
Erfolgreiches Projektmanagement
Patrick Schmid
17.95 €
Das Content Marketing Buch
Dennis Böhm MBA
13.99 €
Denkwerkzeuge der Kreativität und Innovation
Florian Rustler
25.00 €
Selbstcontrolling für Selbständige und kleine Unternehmen
Helmut Siller, August Grausam
44.99 €
Marken- und Produktmanagement / Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Sebastian Ullrich
74.99 €
65.00 €
34.95 €
29.90 €
24.90 €
Das KVP-Arbeitsbuch für kleine und mittlere Unternehmen.
Thomas Hoffmann, Silke Balbierz
39.90 €
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet
Christian K. Rupp
38.00 €
Die Schwarzgurt-Unternehmer
Stefan Merath
39.90 €
29.99 €
Sanierungscontrolling unter Berücksichtigung der Fortbestehensprognose für österreichische kleine und mittlere Unternehmen
Martin Timischl
59.50 €
44.99 €
19.90 €