Ihre Suche nach „lott“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
13.99 €
Storytelling als Werbestrategie. Fernsehwerbung für Lotto und Lotterie in Deutschland und Spanien
Nando Suhre
29.99 €
Flottentelematik für Transportdienstleister - E-Business-Lösung für kleinste bis mittlere Transport-Unternehmen
Rüdiger Quietzsch
39.99 €
13.99 €
13.99 €
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
9.99 €
Buch / Grundlagen der Medienkommunikation Bd.11
Ursula Rautenberg, Dirk Wetzel
11.00 €
Der Buchdruck in der frühen Neuzeit
Michael Giesecke
38.00 €
Jugendmedien / Grundlagen der Medienkommunikation Bd.12
Ralf Vollbrecht
109.95 €
Statt 44.99 € 22
20.67 €
Filmanalyse / Film, Fernsehen, Neue Medien
Oliver Keutzer, Sebastian Lauritz, Claudia Mehlinger, Peter Moormann
Statt 37.99 € 22
13.48 €
39.80 €
Living and Dying in a Virtual World
Margaret Gibson, Clarissa Carden
74.89 €
Wie ich Bücher gestalte
Friedrich Forssman
14.90 €
Screen Damage
Michel Desmurget
23.00 €
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / BRAMANNBasics Bd.3
Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
Statt 25.00 € 22
14.00 €
Lizenzen-Handbuch deutscher Verlage 1949
Wilhelm Seidel
129.95 €
5.99 €
Alternative Erlösmodelle als Antwort auf Umsatzrückgänge einer Special-Interest-Zeitschrift am Praxisbeispiel "SURF"
Jan Willem Reinert
15.99 €
Praxishandbuch IT-Grundlagen für Bibliothekare / De Gruyter Reference
Elke Lang, Andreas Bohne-Lang
129.95 €