Ihre Suche nach „mach neu aus alt“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Netzpolitik in China. Nutzung der neuen Informations- und Kommunikationsmedien zum Machterhalt der chinesischen Regierung
Alisha Zobrist
13.99 €
13.99 €
15.99 €
Nachhaltigkeit als neues Kernelement des Produkt-Marketings im Einzelhandel
Sebastian Everding
15.99 €
13.99 €
Aus Hollywood mach Bollywood
Doris Ecker
23.99 €
13.99 €
Inwieweit ist die neue Blockchain-Technologie umweltschonend gestaltet? Am Beispiel von Kryptowährungen
Lara Schneider
15.99 €
13.99 €
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
18.99 €
Der neue Kalte Krieg der Medien
Marc Stegherr
Statt 74.99 € 22
59.99 €
Die E-Book-Revolution - das neue Zeitalter?
Timmy Ehegötz
5.99 €
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
36.99 €
Der Einfluss Neuer Medien auf die öffentliche Meinung. Im digitalen Zeitalter von Fake News und Social Bots
Gabriel Bott
13.99 €
Stigmatisierung im neumedialen Zeitalter. Der Einfluss des Internets auf das Phänomen "Cybermobbing"
Patricia Paschen
13.99 €
36.99 €
Geistiges Eigentum von der frühen Neuzeit bis ins Zeitalter der digitalen Information
Florian Razocha
36.99 €
29.99 €
15.99 €
12.99 €
Wesen der Gewalt und Wesen der Macht
Andreas Wildner
13.99 €
34.99 €
Neue Medien - Eine Betrachtung der Neuen Medien in ihrer Wirkung auf unser Kommunikationsverhalten
Christoph Beaufils
13.99 €
Von den Codes zur Informationsgesellschaft. Der Mensch und seine Macht im Zeitalter der Massenmedien
Klaus Hofmann
5.99 €
Zwischen Macht und Markt: Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Aglika Hristozova
36.99 €
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Aglika Hristozova
38.00 €
13.99 €
Selektives Medienverhalten oder was der Zuschauer mit dem Medium Fernseher macht
Krisztina J. Kreppel
18.99 €
Gezielte Verhaltensbeeinflussung bei den Rezipienten einer Veranstaltung durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse in der Live-Kommunikation
Cornelia Füsselberger
18.99 €