Ihre Suche nach „magische tiere“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Statt 99.99 € 22
79.99 €
7.99 €
Statt 30.00 € 22
24.00 €
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
36.99 €
Präsentieren wie die Profis
Bernd Bak
Statt 29.95 € 22
23.99 €
Der formatierte Körper / Kaleidogramme Bd.72
Andreas Wolfsteiner
19.99 €
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien
Daniela Möckel
36.99 €
18.99 €
Zitiertechniken in Bachelor und Master
Mirac Sisman
5.99 €
Wie digitale Kommunikationsmittel die Wahrnehmungsfähigkeit, Körpersprache zu interpretieren, verändern
Silvia Faulhammer
39.99 €
15.99 €
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
39.99 €
Mensch-Tier-Kommunikation - Wie beobachtet die Soziologie Kommunikation, an der Mensch und Tier beteiligt scheinen?
Melanie Kosten
18.99 €
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
39.99 €
Tiere in der Werbung. Tierisch überzeugen und verkaufen
Asya Kovatchka
16.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
46.99 €
Reflektierte Grenzgänger
Fabio Wurzer
Statt 69.99 € 22
54.99 €
13.99 €
Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
Sophie Marie Scharner
15.99 €
13.99 €
Ein Vergleich der Glück symbolisierenden Tiere in der chinesischen und der deutschen Kultur
Yongchun Sun
13.99 €
18.99 €
Implementierung eines organisationsgerechten Wissensmanagements zur Unterstützung des Business Continuity Managements
Martina Scholz
36.99 €
Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien
Nam Ho
36.99 €
Wie der Islamische Staat soziale Medien zur Rekrutierung nutzt. Über Twitter ins Kalifat
Lorraine Stein
29.99 €
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
58.00 €
Kollegenorientierung im Journalismus / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.40
Andrea Weitzel
58.00 €
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
36.99 €