Ihre Suche nach „markenmanagement“ in „Alle Kategorien“
Statt 69.99 € 22
44.95 €
Statt 106.99 € 22
96.29 €
Artist Brand Management
Matthias Bender
74.99 €
Modernes Hospitality Marketing
Oliver Errichiello, Sandra Bayer
44.99 €
34.99 €
36.99 €
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Christina Berghold
15.99 €
Das Markenmanagement der Beko Basketball Bundesliga in der Analyse
Lisa Jungmeister
13.99 €
Statt 54.99 € 22
35.96 €
Innovatives Markenmanagement / Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
69.99 €
Markensteuerung für Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Aktives Markenmanagement per Markencockpit
Torsten Krieger
29.99 €
12.99 €
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation / Innovatives Markenmanagement
Markus Zeller
62.99 €
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung / Innovatives Markenmanagement
Fabian Stichnoth
Statt 59.99 € 22
46.99 €
Statt 69.99 € 22
54.99 €
Statt 49.99 € 22
35.96 €
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.43
Juliane Krause
Statt 54.99 € 22
42.99 €
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands / Innovatives Markenmanagement
Florian Horstmann
Statt 59.99 € 22
46.99 €
15.99 €
Innovative Konzepte im Marketing: Co-Marketing als Kooperationsstrategie im Markenmanagement
Vera Witte
74.00 €
38.66 €
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken / Innovatives Markenmanagement Bd.42
Sonja Boch
Statt 69.99 € 22
44.95 €
52.99 €
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich / Innovatives Markenmanagement
Anna Verena Wenske
49.44 €
Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich / Innovatives Markenmanagement Bd.51
Isabel Maria Staufer
Statt 69.99 € 22
49.44 €
Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität / Innovatives Markenmanagement Bd.38
Doris Skala-Gast
47.65 €
Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation / Innovatives Markenmanagement
Irena Nikic-Cemas
Statt 59.99 € 22
46.99 €
34.99 €
7.99 €
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität / Innovatives Markenmanagement
Patrick Roßmann
Statt 64.99 € 22
49.99 €