Ihre Suche nach „nach irland“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Fernsehmarkt in Irland
Alexander Schimming
15.99 €
36.99 €
Die Gesprächsführungen nach Rogers und Miller/Rollnick. Ein Vergleich
Stefanie Blankenburg
13.99 €
13.99 €
Braucht Liebe einen Körper? Liebe als Kommunikationsmedium nach Niklas Luhmann anhand des Filmes "Her" von Spike Jones aus dem Jahr 2014
Daniela Schönwald
13.99 €
13.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
Westliche und östliche Darstellung des Fotojournalismus. Unterschiede in der Tagespresse nach dem innerdeutschen Mauerfall 1989
Sara Oldemester
13.99 €
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
13.99 €
Kommunikation und Führung. Sender-Empfänger-Modell nach Shannon und Weaver, Diversität in Teams, gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Kristina Baklin
7.99 €
15.99 €
Kommunikation und Konfliktmanagement. Wie entsteht und löst man einen Konflikt nach Friedrich Glasl?
Jacqueline Elbrandt
13.99 €
Nach dem Rundfunk
Hermann Rotermund
27.99 €
Nach dem Rundfunk
Hermann Rotermund
27.99 €
13.99 €
Zur Einschätzung von Slasher-Filmen als misogyn. Unter besonderer Berücksichtigung der Rolle des "Final Girl" nach Carol J. Clover
Jasmin Lienstädt
13.99 €
13.99 €
Mediengebrauch im Nationalsozialismus. Verhältnis zwischen Medium und Inhalt nach Walter Benjamin
Clara Strerath
13.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Parasoziale Interaktion nach Horton und Wohl. Ein Vergleich von YouTube und Fernsehen
Lea Kleinelümern
13.99 €
12.99 €
Bildinterpretation nach Marotzki
Constanze Arnold
15.99 €
Wettbewerbsstrategien nach Porter
Tobias Ochs
13.99 €
Ausfahrt nach Babylon
Lorenz Engell
15.00 €
13.99 €
63.10 €
Konfliktmanagement nach Friedrich Glasl
Marie Steinkamp
13.99 €
Von Sèvres nach Lausanne
Deniz-Osman Tekin
16.99 €