Ihre Suche nach „ringe schmuck“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Change Management und Social Media Revolution in der Schmuckbranche. Studie zur Anpassung an das moderne Kaufverhalten
Benjamin Grebing
15.99 €
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Faßbender
Statt 29.99 € 22
22.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Queering von Antagonisten und Antagonistinnen bei Disney am Beispiel des Scar in "The Lion King"
Lara Pfaumann
15.99 €
13.99 €
The Magic Ring / Contemporary Systems Thinking
Piero Mella
Statt 149.79 €
64.19 € 23
56.99 €
Sponsoring von Frauen im Motorsport. Chancen und Benachteiligung
Maxie Mierendorf
36.99 €
30.99 €
30.99 €
13.99 €
15.99 €
Ringing The Changes
Gill Dyer, Gina Mitchell, Moira Monteith
27.99 €
Ringing The Changes
Gill Dyer, Gina Mitchell, Moira Monteith
27.99 €
Collaborative Filtering. Einsatz für die Streaming-Branche am Beispiel des Anbieters Joyn
Yannick Georgii
13.99 €
19.99 €
24.99 €
36.99 €
Das Erfolgsphänomen von Tolkiens 'Der Herr der Ringe' - Versuch einer Erklärung seiner eminenten Präsenz
Mario Schneider
15.99 €
12.99 €
Social Media and Social Engineering. Social Media als Quelle für OSINT/SOCMINT und mögliche Gegenmaßnahmen
Michael Sturzenegger
15.99 €
"Der Herr der Ringe" - Die filmische Umsetzung einer Literaturvorlage, Die Völker und deren Darstellung im Film
Simon Wendler
13.99 €
Der Herr der Ringe - Gollum gegen Smeagol - Der innere Kampf zwischen Gut und Böse und dessen filmische Umsetzung
Andre Feldmann
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Die Kreativwirtschaft in Thüringen
Jenny Nußbaum
15.99 €
Literaturrecherche zum Kaffeeringeffekt
Bianca Hühnerfuß
15.99 €
Erscheinungsformen des Sponsoring
Veronika Gritschneder
15.99 €
Eventsponsoring - ein Überblick
Christoph Herberth
13.99 €
Sozio-Sponsoring
Christa Gasser
18.99 €