Ihre Suche nach „schlager 1990“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Patrick Schlager
48.00 €
13.99 €
Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen für das Design der McDonald's India Webseite
Martina Cimminiello
13.99 €
Das Volontariat / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.13
Niklas Venema
Statt 39.00 € 22
33.99 €
32.49 €
32.49 €
queer_sehen: Queere Bilder in U.S.-amerikanischen Fernsehserien von 1990-2012
Steffi Sam Achilles
29.99 €
Die Entwicklung der Kommunikationsmedien der BRD seit 1945 bis hin zur Wiedervereinigung 1990
Johanna Abitzsch
5.99 €
Die Entwicklung der Printfußballberichterstattung am Beispiel der Bild und Stuttgarter Zeitung über die Fußballweltmeisterschaften von 1966, 1990 und 2010
Alexandra Stegmeier
36.99 €
Vergleich der Rollenbilder von Mann und Frau in der Werbung in den 1950er und 1990er Jahren in der Bundesrepublik Deutschland
Sandra Dorschner
15.99 €
36.99 €
Die Rückkehr der Religion in die politische Öffentlichkeit / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Politikwissenschaften Bd.95
Maximilian Overbeck
34.00 €
Queer Pain
Katrin Köppert
28.00 €
36.99 €
24.99 €
Terroranschläge und ihre Inszenierung als Medienereignis
Christina Grams
13.99 €
Technical Services Management, 1965-1990
Ruth C Carter, Linda C Smith
53.49 €
Technical Services Management, 1965-1990
Ruth C Carter, Linda C Smith
53.49 €
Die Umschlaggestaltung für das Kinderbuch in der DDR - Eine Auswahl
Kirstin Gouverneur
18.99 €
13.99 €
5.49 €
14.99 €
14.99 €
Der Anschlag auf Charlie Hebdo. Interkulturelle Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Berichterstattung
Katja Scholz
29.99 €
bwlBlitzmerker: Viel Geld mit Verbesserungsvorschlägen verdienen? Konzeptsammlung Außendarstellung
Christian Flick, Mathias Weber
0.99 €
Wie wird Sprachungleichheit empfunden, welche Vorschläge gibt es zur Angleichung, wie ist die Wechselwirkung mit der Gesellschaft?
Birgit Schweighofer
13.99 €
Bedeutungswandel der Medien durch Bildmanipulation. Das Beispiel eines Pressefotos vom Anschlag in Luxor 1997
Franziska Drews
13.99 €
Die Beziehung von Medien und Terrorismus während der Anschläge des 11. September 2001
Anna Friedrich
13.99 €