Ihre Suche nach „spiele für 2 personen“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Janina Schizmer
15.99 €
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
15.99 €
Stereotype in Videospielen / Young Academics: Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.2
Mateo Klanisek
49.00 €
Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Nicole Schweinberg
6.99 €
15.99 €
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
15.99 €
Statt 49.00 € 22
48.99 €
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Martin Franger
36.99 €
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
13.99 €
SARS-CoV-2 als Chance für den E-Commerce?
Nina Grünwald
36.99 €
29.99 €
15.99 €
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
15.99 €
Strategieperspektiven für TV 2.0 / The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
Marc-Etienne Geser
Statt 59.99 € 22
35.96 €
13.99 €
Strategien der Krisenkommunikation für Personen des öffentlichen Lebens. Die mediale Wahrnehmung der Steueraffäre von Uli Hoeneß
Benjamin Weweck
18.99 €
Wie kann die App "N2Shopping" die soziale Integration älterer Personen und ihre Lebensqualität fördern?
Thomas Windhager
5.99 €
13.99 €
8.99 €
13.99 €
Tourismus 2.0. Neue Anwendungen für die Tourismusbranche
Kerstin Schaaf, Katrin Schmithüsen
15.99 €
38.00 €
Neue Chancen für politische Partizipation durch Web 2.0?
Kirsten Petzold
15.99 €
48.00 €
16.99 €
Potenziale von Web 2.0-Anwendungen für die Ausführung von Geschäftsprozessen
Frank Maria Schommers
48.00 €
Interpersonale Beziehungen am Beispiel e-Mail
Petra Sander
15.99 €
2.99 €
Aus Speyers vergangenen Tagen
Erik Schreiber
4.99 €
Konventionen und Methoden für die Darstellung der Authentizität des 2. Weltkriegs in Computer-Kriegsspielen
David Kraus
13.99 €