Ihre Suche nach „staffeln“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Problematik der journalistischen Ethik der in der ersten Staffel der Tv-Show Big Brother
Kathrin Mertens
15.99 €
36.99 €
Analyse italienischer Mafiafilme und -serien am Beispiel von "Allein gegen die Mafia" Staffel 1 und "Der Tag der Eule"
Jennifer Becke
13.99 €
15.99 €
Vom Buch zum Hörbuch: Zur literarischen Produktion und Rezeption ausgewählter Krimis in der Vertriebsstaffel Buch-Hörbuch
Conny de le Roi
24.99 €
Vom Buch zum Hörbuch: Zur literarischen Produktion und Rezeption ausgewählter Krimis in der Vertriebsstaffel Buch-Hörbuch
Conny de le Roi
19.99 €
7.99 €
Statt 129.99 € 22
119.99 €
15.99 €
18.99 €
Les réseaux sociaux comme compagnons de la génération actuelle. Entre défi et opportunité
Gülce Bayraktar
5.99 €
Social-Mediabasierte Kommunikation über technische Innovationen bei Fußballübertragungen
Cedrik Kaiser
15.99 €
Pop-Up-Restaurants vs. Klassische Restaurants. Eine Analyse der Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren in der modernen Gastronomie
Kimberley Unger
29.99 €
Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Niklas Richter
13.99 €
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Jonas Pfründer
13.99 €
18.99 €
15.99 €
Sternstunden Dialogischer Intelligenz
Johannes Hartkemeyer, Martina Hartkemeyer, Tobias Hartkemeyer
Statt 19.90 € 22
15.99 €
Der Einsatz von Neuromarketing am Beispiel IKEA
Thorsten Bauer
13.99 €
Inter- und transkulturelles Lernen zur Förderung der kommunikativen Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht
Vittoria Guarino
13.99 €
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Alexander Scharff
24.99 €
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Attraktivität moderner Arbeitszeitmodelle
Jan-David Danecker
13.99 €