Ihre Suche nach „stephan martin“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Zeitungsmacher
Stephan Weichert, Leif Kramp, Martin Welker
Statt 37.99 € 22
24.27 €
17.99 €
Journalismus / Praktischer Journalismus Bd.110
Stephan Russ-Mohl, Tanjev Schultz
Statt 34.00 € 22
28.99 €
An Introduction to Secret Sharing / SpringerBriefs in Information Security and Cryptography
Stephan Krenn, Thomas Lorünser
48.14 €
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
53.49 €
Risk and Crisis Communication During the COVID-19 Pandemic
Martin N. Ndlela
53.49 €
Teachers
Martin Fletcher
10.49 €
Elements and Relations / IFSR International Series in Systems Science and Systems Engineering Bd.35
Martin Zwick
69.54 €
Nonautonomous Bifurcation Theory / Frontiers in Applied Dynamical Systems: Reviews and Tutorials
Vasso Anagnostopoulou, Christian Pötzsche, Martin Rasmussen
90.94 €
Statt 74.99 € 22
59.99 €
James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag am gleichen Ort. Die Kontinuität in James-Bond-Filmen anhand der dargestellten Orte
Martin Laumeyer
29.99 €
Möglichkeiten von Onlinekommunikation in Berufsgewerkschaften. Eine Analyse am Fallbeispiel Verband medizinischer Fachberufe e.V.
Martin Völkner
29.99 €
The Behavior of Crowds
Everett Dean Martin
1.99 €
Humanitarian Journalists
Martin Scott, Kate Wright, Mel Bunce
0.49 €
Humanitarian Journalists
Martin Scott, Kate Wright, Mel Bunce
0.49 €
Statt 38.00 € 22
29.99 €
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
71.49 €
The Complete Guide to Open Scholarship
Victoria Martin
71.49 €
41.49 €
41.49 €
41.49 €
41.49 €
41.49 €
Journalistic Practice: Science Storytelling / essentials
Martin W. Angler
16.04 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
15.99 €
Bilder der Enge / Film
Martin Schlesinger
44.99 €
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
6.49 €
Journalistische Praxis: Science Blogging / essentials
Martin W. Angler
Statt 14.99 € 22
4.99 €