Ihre Suche nach „tv serien hits“ in „eBooks“
18.99 €
13.99 €
13.99 €
Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
Antonia Beggert
11.99 €
3.99 €
3.99 €
0.99 €
Erfolgsmodell US-amerikanische TV-Serien - Ein Vergleich deutscher und amerikanischer Serien
Stefanie Meyer
12.99 €
3.99 €
Firefly: Die glorreichen Neun - Roman zur TV-Serie / Firefly
James Lovegrove
11.99 €
Korrektive Sequenzen in der TV-Serie "The King of Queens"
Maximilian W. Stein
15.99 €
18.99 €
Die Darstellung von race und gender in der TV-Serie 'Angel'
Jennifer Schabram
13.99 €
13.99 €
Eine charmante Intrige / Scotland Kisses Bd.6
Patricia Veryan
4.99 €
Eine betörende Diebin / Scotland Kisses Bd.2
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
1.99 € 23
Eine bezaubernde Lady / Scotland Kisses Bd.1
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
2.99 € 23
Ein Ball um Mitternacht / Scotland Lovesong Bd.1
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
1.99 € 23
Das Geheimnis des Gentleman / Scotland Kisses Bd.4
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
1.99 € 23
Ein unverschämter Gentleman / Scotland Lovesong Bd.6
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
1.99 € 23
Eine stürmische Reise / Scotland Lovesong Bd.7
Patricia Veryan
Statt 4.99 €
2.99 € 23
Antihelden und Genre-Kombinationen in modernen TV-Serien anhand der Serienadaption "Happy!"
Timm Reitz
29.99 €
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Autor - TV-Serie - Medienwandel / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.66
Alexander Schlicker
24.99 €
Zeitspiele im audiovisuellen Text: Nonlineare Erzählformen in Film und TV-Serie
Sandra Jasmin Garthaus
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Männliche Ermittler in amerikanischen TV-Serien am Beispiel von "True Detective" und "Hannibal"
Moritz Gadomski
29.99 €
Die (De-)Konstruktion weiblichen Alltags als Hausfrauenalltag in der TV-Serie "Desperate Housewives"
Anonym
13.99 €
Adaptionsprozesse bei TV-Serien: Von "Hatufim" zu "Homeland"
Alena Wessling
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Die Hauptfiguren der TV-Serie "Die Profis" und das Vier-Aspekte-Modell von Jens Eder
Alexander Baldreich
36.99 €
"Lost" im Netz - Der Einfluss der Netzwerkgesellschaft auf Dramaturgie und Distribution der TV-Serie "Lost"
Michaela Pachler
36.99 €