Ihre Suche nach „vertriebene“ in „Alle Kategorien“
Die Rolle des Design-Manangements im Unternehmen
Andrea Ruhland
15.99 €
Marketing im Bildungsbereich am Beispiel der Berufsschule
Andrea Kanzian
15.99 €
15.99 €
Interkulturelle Werbung dargestellt an Beipielen aus dem Parfüm-Bereich
Abdelkarim Laaroussi
16.99 €
Projekthandbuch
Simon Rau
16.99 €
Ethisches Verhalten von Verkaufsaußendienstmitarbeitern
Oliver Gätgens
16.99 €
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
Kristina Schmidt
36.99 €
29.99 €
15.99 €
Kommunikationstheoretische Modelle als Basis massenkommunikativer Marketingkommunikation
Christine Hierl
13.99 €
Konsumentenverhalten
Mirko Bösel
15.99 €
16.99 €
Newsletter als Instrument des Dialogmarketings
Tanja A. Mehl
16.99 €
Instrumente zur Reduzierung von Kundenbeschwerden - Involvement, Commitment, mehr Zufriedenheit?
Heinrich Worms
16.99 €
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Markus Feiks
18.99 €
15.99 €
Multivariate Verfahren der Dependenzanalyse, dargestellt anhand der Diskriminanzanalyse und der Regressionsanalyse
Oliver Florian Friede
16.99 €
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Romy Wenger
15.99 €
Der Slogan in der Anzeigenwerbung
Martin Strang
29.99 €
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Christina Berghold
15.99 €
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
Gabriel Goroll, Ada Nitze
18.99 €
15.99 €
Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt
15.99 €
16.99 €
Prominente in der Werbung - Wäscht Hollywood weißer?
Andrea Ruhland
15.99 €
29.99 €
Kundenbeziehungslebenszyklus - Konzeptionalisierung und Nutzung für das Beziehungsmanagement
Fabian Schneider
16.99 €
Bedeutung des Internetmarketings für KMU (Kleine und Mittlere Untenehmen)
Gerd Stelzenmüller
18.99 €
Einsatzmöglichkeiten von Social Media - dargestellt anhand praktischer Beispiele
Alexander Michael Wiedl
36.99 €
Mobile Branding via UMTS
Thomas Johannes Schäfer
36.99 €