Ihre Suche nach „wir gehen auf bärenjagd“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
29.99 €
13.99 €
Der publizistische Konflikt um die Waldschlößchenbrücke
Alice Srugies
36.99 €
Dong Energy: Kraftwerke Greifswald
Maria Schmeiser
15.99 €
Milchwald - Hänsel und Gretel in der Spätmoderne
Sandra Calkins
15.99 €
13.99 €
19.99 €
129.00 €
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
13.99 €
15.99 €
Die Darstellung des Wolfes in den Medien
Angelika Zahn
13.99 €
Entwicklung eines Marketingkonzepts für einen Coworking Space im ländlichen Raum
Jana-Christina Göttsche
39.99 €
Kolonialismus im frühen deutschen Film / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaften Bd.39
Lisa Chiara Thiel
24.00 €