Ihre Suche nach „wm buch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Auswirkung der Künstlichen Intelligenz auf die Sportberichterstattung. Am Beispiel der Handball-WM
Johannes Berner
26.99 €
13.99 €
Sportsponsoring WM 2006
Karin Ott
15.99 €
Der Beitrag von Wissensdiensten zur Realisierung von Zielen in WM-Initiativen
Jens-Ulrich Harnitz
15.99 €
15.99 €
Statt 17.95 € 22
15.99 €
Analyse des Nike Werbespots zur WM 2010 vor dem Hintergrund der Kommunikationstheorie Paul Watzlawicks
Benjamin Kohtz
13.99 €
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Statt 17.95 € 22
15.99 €
Deutschland ein Integrationsmärchen. Die fotografischen Darstellungen türkischer Migranten zur Fußball-WM 2006 in der deutschen Tagespresse.
Sebastian Wergin
36.99 €
44.99 €
Wie der Fußball Deutsche macht
Sven Ismer
35.99 €
Statt 59.99 € 22
46.99 €
60.00 €
"At least the Germans lost."
Florian Wenz
36.99 €