Das sensationelle Comeback: The Kelly Family mit "We Got Love"

Viel zu lange mussten die Fans warten, doch jetzt sind sie endlich wieder da: The Kelly Family!
Auf Ihrem neuen Album "We Got Love" präsentieren die Kellys ihre bisher schönsten Hits, die mit viel Liebe neu aufgenommen wurden. Aber auch ganz neue Tracks sind mit dabei.

"We Got Love" - Exklusive Edition inkl. Fan-Sticker

Das Album schlägt eine musikalische Brücke von den 90er Jahren in die Gegenwart. Klassiker wie "Nanana" wurden neu arrangiert. Den Hit "An Angel" singt Angelo mit seiner 11-jährigen Tochter Emma.

Bei Weltbild gibt's exklusiv zum neuen Album den "The Kelly Family"-Sticker gratis dazu - aber nur, solange der Vorrat reicht!

Exklusive Edition

Exklusive Deluxe Edition

Bild
Bild

Die Limited Fan Edition – ein großartiges Geschenk für alle Fans

Die große "We Got Love" Fan-Box mit vielen liebevoll ausgewählten Extras ist das Must-Have für alle begeisterten Anhänger der Kellys.

Das alles ist im Set enthalten:

  • Deluxe Edition Digipack CD mit 5 Bonustracks
  • 1 Stofftasche mit "The Kelly Family"-Logo
  • 1 Sticker mit dem "The Kelly Family"-Logo
  • 1 Kelly Family-Poster im A2-Format
  • 7 hochwertige Postkarten

    Limited Fan Edition

Hier gibt es das Musikvideo zu der neuen Single „Nanana“

Die Kelly Family startet ihr Comeback mit einem frisch aufgenommenen Klassiker: „Nanana“. John und Kathy Kelly geraten bei diesem Song ins Schwärmen: „Das Lied ist fantastisch und trifft für uns den Zeitgeist perfekt. Der Song ist ‚Jimmy pur’“.

Und auch die Fans sind begeistert und meinen: "Das Lied mochte ich schon immer, da kommen die 90er wieder so was von zurück!" und „Das Gefühl von früher ist sofort wieder da“ ...

Am besten gleich reinhören – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Kelly Family!

Bild

The Kelly Family - der Soundtrack einer ganzen Generation

Von Straßenmusikern zu Superstars – die Geschichte der Kelly Family ist reif fürs Kino. Sie feierten unglaubliche Erfolge: 20 Millionen verkaufte Tonträger. Ausverkaufte Konzerte europaweit. Unzählige Auszeichnungen. Der Superhit "An Angel" war ein ganzes Jahr lang in den deutschen Charts. Allein 1995 schafften es die Kellys 10 x auf die Titelseite der BRAVO und und und.

Mit ihrem Hippie-Aussehen und handgemachter Musik bildete die Kelly Family einen sympathischen Gegenpol zum Techno-Sound der 90er. Dabei lebten sie abwechselnd mal auf dem Campingplatz, im Doppeldeckerbus oder in ihrem Hausboot im Kölner Hafen ... 1998 erwarb die Familie das ehemalige Gästehaus der Bundesregierung Schloss Gymnich – mit der Folge, dass fortan ganze Scharen junger Mädchen vor dem Schloss übernachteten.

Jetzt sind wieder da: Mittlerweile alle erwachsen, teils schon mit eigenen Kindern. „The Kelly Family“ feiert mit ihren Konzerten und dem Album „We Got Love“ das Comeback des Jahres 2017. Es darf wieder gefiedelt werden ...

Weitere Musik-Neuheiten

Mehr dazu

Unsere aktuellen Musik-Bestseller

Mehr dazu

Weitere Empfehlungen für Sie

Das große Comeback der Kelly Family

Entdecken Sie das neue Album der irischen Kult-Combo Kelly Family! Bei Weltbild auf der günstigen CD, als exklusive Edition mit Sticker, als exklusive Deluxe Edition mit Bonus Tracks oder in der limitierten Fan-Box mit tollen Extras.