30 Minuten für cleveres Entscheiden
Täglich warten Entscheidungen darauf von uns getroffen zu werden. Oft wissen wir nicht, wie wir uns entscheiden sollen oder handeln aus dem Bauch heraus. Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren tatsächlichen Entscheidungsbedarf zu definieren, Ziele und Kriterien...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für cleveres Entscheiden “
Täglich warten Entscheidungen darauf von uns getroffen zu werden. Oft wissen wir nicht, wie wir uns entscheiden sollen oder handeln aus dem Bauch heraus. Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren tatsächlichen Entscheidungsbedarf zu definieren, Ziele und Kriterien festzulegen und Alternativen herauszuarbeiten. Sie bekommen Tipps zur Anwendung von Business Mapping-Software im Entscheidungsprozess und zur Präsentation Ihrer Ergebnisse.
Autoren-Porträt von Dagmar Herzog, Lena Brenk
Dagmar Herzog ist Geschäftsführerin der MindBusiness GmbH. Seit vielen Jahren betreut sie national und international tätige Firmen in Office-, MindManager- und SharePoint-Workshops sowie beim Roll-Out dieser Softwarewerkzeuge. Hierbei baut Dagmar Herzog ganzheitliche Schulungskonzepte auf, die lösungs-, kunden- und nutzungsorieniert sind. Das Ziel ist es, Lernprozesse zu beleben und menschlich zu gestalten.Ihr Know-how aus der Praxis hat Dagmar Herzog in vielen Publikationen veröffentlicht. So steht zwischenzeitlich der Name Herzog auf einer Vielzahl von Büchern bei Verlagen wie Microsoft Press, Hanser und Gabal.
Des Weiteren begleitet sie als systemischer Management Coach Unternehmen erfolgreich in Veränderungs- und Lernprozessen innerhalb der Organisation, die darin integrierten Teams und Menschen und berät Führungskräfte bei Entscheidungen, um nachhaltig Veränderungsprozesse anzustoßen.
Dagmar Herzog lebt das Prinzip des visuellen Denkens. Sie rüttelt an der herkömmlichen Art zu arbeiten, hinterfragt Gewohntes und macht den Blick frei für Neues. Softwaretools sind in ihren Augen keine Lösungen, sondern Werkzeuge, die der Mensch situativ in seinem Arbeitsalltag nutzen sollte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dagmar Herzog , Lena Brenk
- 2008, 80 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 11,3 x 17,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL Verlag GmbH
- ISBN-10: 3897498138
- ISBN-13: 9783897498136
Kommentar zu "30 Minuten für cleveres Entscheiden"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für cleveres Entscheiden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für cleveres Entscheiden".
Kommentar verfassen