30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit “
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?
Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:
- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht
- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen
- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft
- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und
- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten
Klappentext zu „30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit “
Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:
- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht
- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einSetzen
- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft
- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und
- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten
Autoren-Porträt von Jens Ferber
Dr. phil. Jens Ferber, Hagen/Westfalen, studierte Musikwissenschaft und Philosophie und arbeitete anschließend als Journalist. Später wechselte er als Öffentlichkeitsarbeiter in die Wirtschaft. Weiterhin ist Ferber als freier Buchautor tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Gebiete Wirtschaft, klassische Musik und Public Relations.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jens Ferber
- 2000, 80 Seiten, 6 Abbildungen, Maße: 11,5 x 17,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3897490447
- ISBN-13: 9783897490444
Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"
0 Gebrauchte Artikel zu „30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit".
Kommentar verfassen