333 Keywords Marktforschung
Grundwissen für Manager
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „333 Keywords Marktforschung “
Klappentext zu „333 Keywords Marktforschung “
Von der Ablenkungsfrage über die Conjoint-Analyse und Matched Samples bis zum Zentralitätseffekt: Die Sprache der Marktforschung zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 333 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien der Marktforschung erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für die Methoden der Marktforschung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Inhaltsverzeichnis zu „333 Keywords Marktforschung “
Grundlagen der Marktforschung.- Theorien.- Instrumente.- Befragungstechniken.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, HHL - Leipzig Graduate School of Management, Leipzig (Sachgebiet: Grundlagen des Marketings); Prof. Dr. Klaus Wübbenhorst, WB Consult GmbH, Nurnberg (Sachgebiet: Marktforschung)
Bibliographische Angaben
- 2013, IV, 197 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658035404
- ISBN-13: 9783658035402
- Erscheinungsdatum: 25.11.2013
Kommentar zu "333 Keywords Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „333 Keywords Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "333 Keywords Marktforschung".
Kommentar verfassen