GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Aésha - Im Land des Waldes

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Leben führt uns mitunter über verworrene Pfade, doch das Schicksal der jungen Aésha scheint bereits vorbestimmt. Sie soll das Anwesen ihrer verstorbenen Eltern vor dem Verfall bewahren und einen reichen Widerling heiraten, um ihre Zukunft zu sichern....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 103357414

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Aésha - Im Land des Waldes"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 26.03.2019

    Klappentext:
    Das Leben führt uns mitunter über verworrene Pfade, doch das Schicksal der jungen Aésha scheint bereits vorbestimmt. Sie soll das Anwesen ihrer verstorbenen Eltern vor dem Verfall bewahren und einen reichen Widerling heiraten, um ihre Zukunft zu sichern. Als sie jedoch in den Sachen ihrer Mutter auf besondere Briefe stößt, treibt es sie raus aus ihrem Heimatdorf mitten in ein Abenteuer.

    In Elandor findet Aésha nicht nur Lilja, die Verfasserin der Briefe, sondern auch die Wahrheit über ihr Dasein: Aésha ist eine Magierin und noch dazu Nachfahrin der mächtigsten Wächter des Kontinents Isandora. Während sie diese neue Rolle noch zu verstehen versucht, gerät sie allerdings unwissentlich in das Visier des Feindes. Es beginnt ein Kampf um ihr Leben und das der Völker Isandoras …
    Eckdaten:
    Format: ebook / Taschenbuch (421 Seiten)
    Verlag: Hawkify-Verlag
    Erscheinungsdatum: 17.07.2018

    Mein Fazit:
    Die Autorin hat hier eine fesselnde Geschichte geschrieben. Es wurde eine fantastische Welt mit Magie, Gestaltwesen, Monstern und Intrigen geschaffen. Aufgebaut ist die Handlung anfangs wie eine Reise von A nach B auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit, die sich immer mehr in Richtung eines Kriminalfalles wandelt. Man wird mitgerissen in die Intrigen und Rätsel um diverse Charaktere. Was sind die Hintergründe?
    Das Ende ist einerseits so offen, das man mit einer Fortsetzung rechnet, aber auch lesbar als eigenständiges Ende, das bei solchen Handlungen doch meist der Fall ist. Und auch mir sehr gut gefallen hat, da es nicht immer nur das Happy End sein muss.
    Meine Empfehlung, lasst euch mitreisen und lernt Aesha und ihren Falken kennen. Taucht mit ihnen in diese Reise und Geschichte um Aeshas Vergangenheit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 17.08.2019

    Rezension „Aésha: Im Land des Waldes“ von Johanna B. Becking



    Meinung

    Zu dieser Geschichte führte mich zunächst das traumhaft schöne Cover. Das Design ist phantastisch und so detailliert, perfekt zum Buch passend. Für mich war es liebe auf den ersten Blick und ich konnte dem Drang nicht widerstehen es lesen zu wollen.

    Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil direkt für sich gewinnen. Leicht, flüssig, ausdrucksstark und mitreißend. Ich war gefangen im Strudel der Seiten aus denen ich nicht wieder raus wollte. Ich liebe ihre Art, Worte zauberhaft rüber zu bringen, sodass der Leser alles bildlich vor Augen hat.

    Die Protagonisten waren für mich wundervoll ausgearbeitet. Ich fühlte mit Ihnen, konnte ihre Gedanken, Handlungen und Gefühlen nachvollziehen und greifen, fühlte mich Ihnen nah und verbunden. Sie waren mir sympathisch vom ersten aufeinandertreffen sodass es mich mit Wehmut erfüllte sie am Ende los zu lassen.

    Die Autorin schaffte es den Spannungsbogen stets hoch zu halten und mit einem phantastischen, dynamischen Handlungsstrang, eine Geschichte für mich zu kreieren, die mich von Anfang bis Ende mit purer Begeisterung erfüllte. Hier wurde Fantasy auf hohem Niveau geschrieben. Abenteuer, phantasievolle Szenarien, Magie und ein Bildgewaltiges Setting.


    Fazit

    „Aésha: Im Land des Waldes“ von Johanna B. Becking verzaubert den Leser mit atemberaubender Fantasy, eindrucksstarken Szenen und Protagonisten sowie einem Bildgewaltigen Setting das man nicht mehr verlassen möchte. Die Geschichte reißt den Leser mit sich und die Worte der Autorin lassen jedes Leser Herz höher schlagen. Ein phantastisches Abenteuer.


    Bewertung 5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Selection Books, 16.08.2018

    Der Reihenauftakt "Aésha - Im Land des Waldes" stammt aus der Feder von Johanna B. Becking. Dieses Fantasydebüt der Autorin war mir bereits dank des wundervollen Covers aufgefallen, das mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Auch inhaltlich kann sich dieser erste Band sehen lassen.

    Nach dem Tod ihrer Eltern soll die junge Aésha verheiratet werden, doch danach steht ihr so überhaupt nicht der Sinn. Als sie auf alte Briefe ihrer Mutter stößt, steht ihr Entschluss fest: Sie wird heimlich nach Elandor reisen und ihr altes Leben hinter sich lassen. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die das junge Mädchen vor ungeahnte Herausforderungen stellt und viele Gefahren mit sich bringt. Doch die größte Überraschung erlebt Aésha, als sie ihr Ziel endlich erreicht. Denn Aésha ist eine Magierin und scheint gerät unwissentlich in den Fokus ihrer Feinde.

    Zu Beginn habe ich ein wenig gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen, ohne dass ich genau definieren kann, woran das lag. Aésha hat mir als Charakter mit ihrer mutigen und willensstarken Art sehr gut gefallen. Auch ihr Reisebegleiter Java hatte bei mir ein Stein im Brett, sowie die bezaubernde Falkendame Maru. Alle weiteren Charaktere waren leider etwas blass, vor allem die Männer. Aber immerhin handelt es sich um ein Debüt und da ist selten alles perfekt. Die Idee und der Aufbau des Buches haben mir auf Anhieb gefallen. Die Reise nach Elandor ist spannend und birgt viele Gefahren. Sie hätte etwas kürzer ausfallen können, jedoch nicht, weil es Durststrecken gab. Tatsächlich habe ich das Buch in kürzester Zeit gelesen. Ab Aéshas Ankunft in Elandor nimmt die Geschichte richtig an Fahrt auf und geht mehr in die Tiefe. Das hatte mir während der Reise etwas gefehlt. In Elandor angekommen erfährt der Leser viel über die Machtverteilung im Land und Diskriminierung von Minderheiten. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen, dass die Autorin in dieser Hinsicht sehr ins Detail gegangen ist. Ich entdecke nicht nur gerne neue Welten, sondern mich interessieren vor allem der gesellschaftliche Aufbau und das Machtgefüge. Dieser Punkt ist in den meisten Jugendfantasybüchern eher ein Schwachpunkt, wohingegen Johanna B. Becking in diesem Bereich glänzt.

    „Aésha - Im Land des Waldes“ von Johanna B. Becking ist ein vielversprechender Reihenauftakt, der trotz kleiner Schwächen überzeugen kann. Lügen, Intrigen und Verrat sorgen für überraschende Wendungen und Spannung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aésha - Im Land des Waldes“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating