Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Strategien, Praxismodule und Szenarien
Kunden werden immer anspruchsvoller und entscheiden, wann, wo, wie und unter welchen Umständen sie etwas kaufen wollen. Die Herausforderung an das Management ist es, den Kundenwert zu erhöhen, indem sicher gestellt wird, dass die richtigen Kunden mit dem...
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Produktinformationen zu „Aktive Kundenbeziehungen mit CRM “
Klappentext zu „Aktive Kundenbeziehungen mit CRM “
Kunden werden immer anspruchsvoller und entscheiden, wann, wo, wie und unter welchen Umständen sie etwas kaufen wollen. Die Herausforderung an das Management ist es, den Kundenwert zu erhöhen, indem sicher gestellt wird, dass die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufriedenstellender Weise bedient werden. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit mit Checklisten und praktischen Tipps für die sofortige Anwendung. Es wird abgerundet durch drei Zukunftsszenarien (Touristik, Versicherungswirtschaft, Energiewirtschaft), die dem Leser als Grundlage für eigene Ideen zum Einsatz von CRM dienen.
Inhaltsverzeichnis zu „Aktive Kundenbeziehungen mit CRM “
Aus dem Inhalt:CRM als Interaktion - Konkurrenzarten und CRM - CRM und die Rolle des Kunden - Von der Zielorientierung zur Wirkungsorientierung - CRM-Projekt-Management - Kosten einer CRM-Einführung - CRM-Instrumente - Erfolgsfaktoren für CRM-Einführungen - Die Zukunft von CRM: Nach eCRM kommt vCRM (Value CRM) - CRM-Szenarien
Autoren-Porträt von Harry Wessling
Harry Wessling, Jahrgang 1968, Diplomkaufmann, ist als Manager und Projektleiter bei Cap Gemini Ernst & Young Consulting tätig. Seine Schwerpunkte sind: Customer Relationship Management (CRM), Sales Force Automation (SFA) und Change Management.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harry Wessling
- 2001, 213 Seiten, 29 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 29 Abbildungen, Maße: 22,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409116931
- ISBN-13: 9783409116930
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