Alles ist zum Basteln da!

Über 200 Ideen für Weihnachten

Pia Pedevilla

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
8 Kommentare
Kommentare lesen (8)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Alles ist zum Basteln da!".

Kommentar verfassen
Willkommen im Winter-Bastelparadies

Ob für Advent, Weihnachten, Silvester oder Winter: Hier finden Klein & Groß über 200 fröhlich-bunte Bastelideen. Die Designerin Pia Pedevilla zeigt, wie sich aus einfachen Bastelmaterialien hinreißende Geschenke...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch19.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5554010

Auf meinen Merkzettel
Das mach ich selbst (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Alles ist zum Basteln da!"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dörte, 12.10.2012

    Ja, der Preis ist relativ teuer für ein Bastelbuch, ABER: dieses Buch ist wie der Vorgänger jeden Cent wert. Aus was für einfachen Materialien die Autorin Sachen bastelt ist unglaublich, selbst Kleinkinder können tolle Ergebnisse mit ihren Bastelarbeiten erzielen.
    Dieses Buch lohnt sich wirklich und jeden Cent wert. Neben dem ersten Buch das schönste Bastelbuch überhaupt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. J., 13.10.2012 bei KIDOH bewertet

    Ich bin absolut begeistert: ein total schönes Weihnachtsbastelbuch, dass tolle bebilderte Anleitungen für die einzelnen Projekte und außerdem Tipps für weitere Varianten gibt.
    Toll finde ich auch, dass verschiedene Arbeitsmaterialien und Handwerkzeuge genutzt werden. So ist bestimmt für jeden etwas dabei. Und für alle Altersgruppen - vom Kindergartenkind bis zum Tennie!
    Toll finde ich auch die Idee mit dem "Geschenkefinder"!
    Der Kauf des Buches hat sich trotz des recht stolzen Preises gelohnt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Esther M., 12.11.2012 bei KIDOH bewertet

    Einfach ein Bastel-MUSS :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    https://www.buecherwesen.de, 29.12.2016

    Meine Meinung:
    In diesem Jahr haben wir öfter mit unserer Tochter gebastelt, weil sie mit ihren vier Jahren schon einiges basteln kann.
    Gerade Feste wie Ostern und Weihnachten bieten sich an um Dekoration und Geschenke zu basteln und dieses Buch sah optisch schon so toll aus, dass ich es mir näher ansehen wollte, auch wenn der Hersteller das Buch erst ab fünf empfiehlt.
    Als erstes haben wir uns für "Edle Lichterhüllen" entschieden.
    Da wir vor kurzem eh das erste Prickelset gekauft haben, hat sich diese Bastelvariante angeboten.
    Unsere Kleine hat schnell die Lust verloren, denn das Prickeln zog sich in die Länge und bot ihr zu wenig Abwechslung. Wir haben uns für farbigen Karton entschieden und als Teelichtersatz ein LED-Teelicht benutzt, so sind wir auf der sicheren Seite.
    Es gibt dazu hinten im Buch viele Vorlagen die man nutzen kann und auch die Beschreibung war sehr verständlich und einfach umzusetzen.
    Als nächstes haben wir uns für Sterne entschieden, denn auch bei "Vielfältige Sternendeko" war die Auswahl enorm.
    Auch ohne den empfohlenen Motivlocher konnten wir wunderbare Sterne gestalten.
    Natürlich habe ich die Vorlagen auf Pappe übertragen, aber unsere Kleine hat ihre Sterne selbst ausgeschnitten und auch geklebt. Als Deko/Geschenkidee haben wir noch echte Teelichter draufgeklebt, wobei wir sie nicht anmachen. Trotzdem sehen sie toll aus und geben etwas weihnachtliche Stimmung.

    Es gibt noch viele weitere Bastelideen mit den verschiedensten Materialien und in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Das Buch ist nicht nach leicht und schwer unterteilt, aber jeder kann ja selbst einschätzen was sein Kind schon kann und was es eher frustriert.

    Fazit:
    Dieses Bastelbuch ist für uns in diesem Jahr wohl das vielfältigste und schönste gewesen. Viele tolle Ideen zum Dekorieren und verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen S., 20.11.2013

    Tolle neue Bastelideen rund ums Thema Weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot B., 30.10.2012 bei KIDOH bewertet

    Es ist ein vielseitig gestaltetes Bastelbuch, habe schon einige Sachen ausprobiert. Meine Kinder werden begeistert sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    moni, 17.12.2012 bei KIDOH bewertet

    wunderschöne weihnachtliche ideen schlicht und anspruchsvoll für jeden bastler ist etwas dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca W., 18.12.2012 bei KIDOH bewertet

    Schönes Buch. Leider eignet es sich nicht für gemeinsames Basteln mit kleineren Kindern und auch für Schulkinder ist das Basteln meiner Meinung nach zu anspruchsvoll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Alles ist zum Basteln da!“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating