GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Allgemeinbildung

 
 
Merken
Merken
 
 
Der Herausgeber Prof. Dr. Martin Zimmermann hat dieses Werk unter dem ganz entscheidenden Aspekt zusammengestellt: Bildung macht Spaß und ist eine Bereicherung des Lebens!

Wissen ist ein spannendes und faszinierendes Abenteuer - das zeigen die Beiträge...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 72744196

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Allgemeinbildung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Björn, 15.01.2017

    Inhaltlich grandios, Buchqualität: ok. Preis/Leistung: spitze


    Dieses Buch ist in der Kategorie "Allgemeinwissen" bestimmt Nr. 8, das ich im Laufe der Zeit kaufte und mit dem Kauf hoffte, dass danach mein Allgemeinwissen besser ist. Es ist das erste "Allgemeinwissen-Buch" das ich auch tatsächlich vollständig gelesen habe, weil es flüssig, einfach und gut leserlich geschrieben ist.

    Das Buch ist in 17 Themenbereiche aufgeteilt. Innerhalb der Themenbereiche sind auf je 2 Buchseiten ein Kapitel leicht verständlich, kurz und bündig, und gut erzählt dargestellt. Die Inhalte in den jeweiligen Kapiteln sind auf das notwendige Basiswissen gekürzt. Zum einen gibt es einen Gesamtüberblick zum anderen ein breites Wissen. Themen, die mich besonders interessierten recherchierte ich im Internet oder anderen Büchern weiter.

    Für mich ist das Buch nun ein Nachschlagewerk, das ich immer wieder rausziehe. Preis/Leistung ist hier grandios. Die Textseiten sind aus dünnem Papier, die Bildseiten aus festem Hochglanzpapier. Es haben sich aber keine Seiten gelöst. Gäbe es eine hochwertige Ausgabe zu einem höheren Preis, würde ich diese bevorzugen. Inhaltlich ist das Buch grandios.

    Die Themenbereiche:
    Geschichte, Philosophie, Mythologie, Literatur, Medien, Musik, Kunst, Weltreligionen, Politik, Länderkunde, Kosmologie, Die Erde, Das Wetter, Biologie, Chemie, Physik, Mathematik: Ideal für Schüler und alle die ihr Allgemeinwissen auffrischen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Allgemeinbildung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating