Architektur als Instrument der Markenkommunikation

Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten...
Erscheint am 11.04.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131381857

Buch64.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
Erscheint am 11.04.2020
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131381857

Buch64.99
Jetzt vorbestellen
Über die Architektur von Gebäuden lassen sich Botschaften formulieren, die von Konsumenten implizit wahrgenommen und verstanden werden. Ihre Interpretation ist das Ergebnis eines Zusammenspiels aus kollektiv angelegten und individuell erlernten...

Kommentar zu "Architektur als Instrument der Markenkommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Architektur als Instrument der Markenkommunikation “

0 Gebrauchte Artikel zu „Architektur als Instrument der Markenkommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich