GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Aria & Perry Trilogie Band 1: Gebannt - Unter fremdem Himmel

Unter fremdem Himmel
 
 
Merken
Merken
 
 
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe. Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5430822

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Aria & Perry Trilogie Band 1: Gebannt - Unter fremdem Himmel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna-Maria N., 03.09.2012

    Ehrlich gesagt, war es für mich sehr schwer reinzukommen und manchmal musste ich mich zum Weiterlesen zwingen. Zumindest in der ersten hälfte des Buches. Doch das hat sich schlagartig geändert und ich habe die zweite Hälfte in einem Tag verschlungen. Sehr gefühlvoll und spannend geschrieben! Wirklich zu empfehlen, wenn man etwas Gedult aufbrigen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa G., 20.09.2012

    Dieses Buch ist eines der besten Bücher die ich bisher je gelesen habe. Anfangs dachte ich das es Ok sein würde doch schon am Anfang des Buches hatte ich nicht mehr die Kraft und den Willen es zur Seite zu legen.

    Es hat genau die richtige Mischung aus Romantik, Spannung und Fantasie. Wer Fan von 'Die Tribute und Panem' oder 'Göttlich' ist, sollte auf dieses Buch nicht verzichten auch wenn es eine andere Richtung ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah P., 29.03.2012

    Schon wieder ein Auftakt zu einer dystopischen Jugendbuchreihe. Doch anders als viele Autoren schafft Veronica Rossi eine Welt, die einen fasziniert und nicht mehr loslässt – bis zur letzten Seite.
    Ein besonderes Glanzstück in „Gebannt“ sind eindeutig ihre beiden Protagonisten Aria und Perry, aus deren Sicht die Geschichte abwechselnd erzählt wird. Veronica Rossi beschreibt sehr authentisch und eindringlich die Gedanken und Gefühle dieser beiden Charaktere und zieht den Leser direkt in ihre Welt hinein. So entwickelt sich die Liebesgeschichte auch nur sehr behutsam und zurückhaltend. Hinzu kommt die wahrhaft interessante Welt, welche die Autorin schafft.
    Nicht zuletzt die lebensnahen Charaktere und ihre behutsam erzählte Liebesgeschichte zeugen davon, dass es endlich wieder den Auftakt zu einer Reihe gibt, die man unbedingt gelesen haben sollte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janni, 16.08.2012

    Mein Favorit 2012!!!

    Veronica Rossi schreibt einfach wunderschön. Das Buch lässt sich flüssig und verständlich lesen. Man kann sich leicht hineinversetzten, mitfühlen und natürlich mitfiebern.
    Es ist super dass sie aus der Sicht beider Hauptpersonen schreibt das sorgt nochmal für einen richtigen Lesespaß da natürlich auch Missverständnisse zustande kommen :)

    Auf jeden Fall lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aria F., 02.04.2012

    ich kenne so viele bücher die sich toll anhören und im endeffekt nur scheiße sind. doch zu diesen büchern gehört >Gebannt< nicht. ichliebe dieses buch. es ist spannend, gefühlvoll, packend und definitif das besste fantasy buch das ich je gelesen habe.
    die chakaktere sind schön ausgearbeitet, man fühlt richtig mit ihnen mit während sie versuchen di die sie lieben zu retten.... es ist unglaublich wie gut diese geschichte erzählt ist. man ist praktisch ein teil davon während man liest. außerdem konnte zumindest ich nicht mehr aufhören damit!
    ich liebe dieses buch und es ist wircklich der auftakt einer neuen epischen triologie die ihresgleichen sucht!
    Besser als die Tribute von Panem!!!
    einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aria & Perry Trilogie Band 1: Gebannt - Unter fremdem Himmel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating