GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Arkadien brennt / Arkadien Trilogie Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 

Rosa braucht Abstand von Sizilien: Kämpfe zwischen Mafiaclans, Menschen, die sich in Tiere verwandeln, die verbotene Liebe zu Alessandro - das alles wird ihr zu viel. Also geht sie zurück nach New York, doch auch dort wird es alles andere als...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5124599

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Arkadien brennt / Arkadien Trilogie Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 30.09.2010

    "Arkadien brennt" ist der Nachfolger zu "Arkadien erwacht" und ist besser als der erste Teil. Es wurde einem die Luft zum Atmen genommen. Das Geheimnis um Rosas Vergewaltigung wird gelüftet und auch ihr "toter" Vater spielt eine größere Rolle in dem Buch. Eine Überraschung nach der anderen wird aufgedeckt. Kai Meyer hat eindeutig bewiesen, dass er ein Talent für solche Bücher hat und sein Schreibsti etwas ganz besonderes ist. Auch Tränen stiegen mir in den Augen. Das Buch hat wiedermal ein offenes Ende und es bleiben weitere Fragen offen, die es den Lesern eindeutig schwer machen, sich nicht auf den nächsten Band zu freuen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin R., 04.10.2010

    "Arkadien brennt" schlägt seinen Vorgänger um Längen. Super gut geschrieben und endlich werden ein paar der Fragen geklärt, die man sich nach dem ersten Teil gestellt hat. Und prompt, wie sollte es anders sein, gibt es noch geschätzte weitere 1000 Fragen.
    Die Story ist wieder fantastisch gelungen. Auf den Spuren ihrer Vergangenheit reist Rosa nach New York. Der Leser erfährt die Hintergründe, warum unsere Lieblingsmafiachefin nach Sizilien gekommen ist. Er erfährt wie es dazu kam, dass Rosa vergewaltigt wurde. Und das ist gar nicht so unrealistisch... leider.... Rosa kehrt nach Sizilien zurück und dann wird es spannend. Dazu will ich mehr nicht sagen, denn DIESES BUCH MUSS MAN GELESEN HABEN!!!
    "Arkadien brennt" ist ein Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich finde es gut geschrieben, vor allem gefällt mir die Art des Erzählens.
    Mein Tipp: Selber lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sunny, 04.10.2010

    Auf der Flucht vor ihren Aufgaben und in der Hoffnung mehr über TABULA herauszufinden, fliegt Rosa zurück nach New York. Doch kaum angekommen, erhält sie von ihrem Anwalt eine mysteriöse Videodatei, die Geschehnisse in Rosas Vergangenheit in ein anderes Licht rücken. Und wie sie sich versieht, landet Rosa im Revier der New Yorker Carnevares, denen sie nur knapp entkommt.
    Zurück auf Sizilien wird es nicht besser. Alessandro verheimlicht ihr immer wieder etwas, ein seltsamer Fund sorgt für Aufruhr und der Hungrige Mann macht Rosas Leben auch nicht leichter. Auch Rosas Anwalt Trevini spielt eine nicht unwichtige Rolle und bringt Valerie zurück in Rosas Welt.

    Arkadien brennt, der zweite Band der Arkadien-Reihe von Kai Meyer, erzählt die verzwickte Liebesgeschichte von Rosa Alcantara und Alessandro Carnevare spannend weiter.
    Kai Meyer gelingt es erneut den Leser sofort zu fesseln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lena, 09.01.2011

    hm...was soll ich sagen. "arkadien brennt" hat seinen vorgänger um längen geschlagen.
    rosa hat eine ziemliche entwicklung durch gemacht. im ersten band konnte ich mich nicht so richtig mit ihr anfreunden. aber inzwischen finde ich sie klasse.
    das buch hat mich eigentlich gleich von anfang an gefesselt. naja fängt ja auch einigermaßen spannend an, in new york und dem amerikanischen teil der familie von alessandro. wo sich rosa ihrer vergangenheit stellt.
    leider sind noch sehr viele fragen offen. ich freue mich sehr auf den 3. teil von arkadien.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Switzerland, 13.10.2010

    Kai Meyer hat einen ganz besonderen Schreibstil, mit dem er sich aus der breiten Masse abhebt.
    Hervorzuheben ist außerdem wie gekonnt Kai Meyer die Gefühle einer trotzigen, rebellischen Teenagerin zum Ausdruck bringen kann. Er versteht es, seine Figuren zum Leben zu erwecken, indem er sich vollkommen in ihre Gefühlswelt versetzt und ihnen somit einzigartige Charaktere verschafft.
    Ebenfalls ist es Kai Meyer hoch anzurechnen, dass es ihm gelungen ist, eine nicht durchschaubare, aber immer glaubwürdig bleibende Geschichte zu erschaffen, die mit unerwarteten Wendungen glänzt.
    So fehlt es "Arkadien brennt" außerdem zu keinem Teil des Buches an Spannung, ständig begibt sich Rosa und mit ihr der Leser auf die Suche nach der Wahrheit und dennoch bleibt man nach der Beendigung dieses Buches auch trotz einiger Lichtblicke wieder im Dunkeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Arkadien brennt / Arkadien Trilogie Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating