Arzt- und Klinikwerberecht
Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik. Diss.
Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
99.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Arzt- und Klinikwerberecht “
Klappentext zu „Arzt- und Klinikwerberecht “
Die Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen wird der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt, die ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten zu nutzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Arzt- und Klinikwerberecht “
A: RECHTLICHE VORGABEN IM BEREICH DER GESUNDHEITS-WERBUNG.- B: STANDESRECHT DER HUMANMEDIZINER.- C : AKTUELLE NATIONALE ENTWICKLUNGEN IM ÄRZTLICHEN STANDESRECHT.- D: EUROPÄISCHE ENTWICKLUNGEN.- E: ZUSAMMENFASSUNG DER ARBEITSERGEBNISSE.
Bibliographische Angaben
- Autor: Miriam H. Balzer
- 2004, 403 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Spickhoff
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540407804
- ISBN-13: 9783540407805
- Erscheinungsdatum: 09.09.2003
Kommentar zu "Arzt- und Klinikwerberecht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Arzt- und Klinikwerberecht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Arzt- und Klinikwerberecht".
Kommentar verfassen