GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Aus der Traum?

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Eine heiter-beschwingte Liebesgeschichte muss in Paris stattgefunden haben. Doch Giulia Tomasino und Ben Betterfeld wissen nichts mehr davon - Blackout. Er erwacht im Krankenhaus, sie landet im Gefängnis. Werden die beiden wieder zusammenfinden? Werden die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 84865617

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Aus der Traum?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampir989, 26.09.2017

    Klapptext:


    Eine heiter-beschwingte Liebesgeschichte muss in Paris stattgefunden haben. Doch Giulia Tomasino und Ben Betterfeld wissen nichts mehr davon - Blackout. Er erwacht im Krankenhaus, sie landet im Gefängnis. Werden die beiden wieder zusammenfinden? Werden die ominösen Traumsender dies überhaupt zulassen? Welche Rolle spielt die geheimnisvolle Hackerin, die die Ereignisse im Hintergrund verfolgt? Im Visier internationaler Geheimdienste kommt es In Giulias Heimatstadt Rom zu einem atemberaubenden Showdown. Wird es gelingen, die Traumsender zu entlarven?



    Diese ist der 2.Teil einer Romanreihe.Ich empfehle aber den Vorgänger zu lesen,da es sonst zu einigen Unverständnissen kommen kann.
    ich hatte große Erwartungen an dieses Buch.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
    Das Buch hat mich wieder in den Bann gezogen.Der Autor befasst sich weitgehend mit dem Thema "Liebe".Wieder bin ich mit Giulia und Ben auf eine spannende und interessante Reise gegangen.Beginnend in Paris und endend in Rom wurde ich in eine Traumwelt entführt.
    Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben und ich konnte Sie mir klar und deutlich vorstellen.Besonders Ben und Giulia fand ich sehr sympatisch und habe Sie gleich in mein Herz geschlossen.Auf anspruchsvolle aber auch humorvolle Art und Weise versteht es der Autor mich in die Geschichte hinein zu ziehen.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt.Ich hatte selbst das Gefühl alles mit zu erleben.Das hat mir sehr gut gefallen.Geschickt baut Matthias Schmitt auch politische und aktuelle Themen in die Geschichte ein.Beeindruckt hat mich der einzigartige packende und fesselnde Erzählerstil.Mich haben auch die Zukunftsvisionen fasziniert.Durchweg bleibt die Handlung sehr interessant .Dadurch wird es nie langweilig.Das Ende fand ich auch passend.Zwar bleiben noch einige Fragen offen,aber das macht Freude auf die Fortsetzung.
    Ich hatte wieder sehr schöne und lesenswerte Stunden mit dieser Lektüre.Ich kann diese Lektüre sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aus der Traum?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating