Ausbildungsmarketing 2.0
Die Fachkräfte von morgen ansprechen, gewinnen und binden
Ausbildungsmarketing 2.0 ist Beziehungsmarketing
Wie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren?
In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband...
Wie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren?
In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausbildungsmarketing 2.0 “
Ausbildungsmarketing 2.0 ist Beziehungsmarketing
Wie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren?
In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband Antworten: Führende Experten erklären die Rahmenbedingungen und konzeptionellen Grundlagen. Praxisbeispiele renommierter Unternehmen bzw. Organisationen zeigen die volle Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten für Ausbildungsbetriebe.
Das Buch verbindet anwendungsorientierte Wissenschaft und berufliche Praxis. Es richtet sich an alle, die modernes Ausbildungsmarketing verantworten, umsetzen und/oder lehren: Ausbildungsleiter, Ausbildungsbeauftragte, Personalmanager, Experten aus Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.
Die Themen im Überblick
Einführung in das Ausbildungsmarketing
Konzepte für das Ausbildungsmarketing
Fokusthemen im Ausbildungsmarketing
Duale Ausbildung
Berufsorientierung
Bewerberauswahl
Generation Y
Schülermarketing
Branchenmarketing
Events
Employer Branding
Ausbildungswebsite
Azubi-Blog
Die Herausgeber:
Professor Dr. Christoph Beck verantwortet seit 2000 an der University of Applied Sciences in Koblenz das Lehrgebiet Human Resource Management im Fachbereich Betriebswirtschaft. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung sind Employer Branding, Recruitment und HR-Image.
Stefan F. Dietl hat nach seiner Ausbildung Betriebswirtschaftslehre, Betriebspädagogik und Führungspädagogik studiert und ist bei Festo für die Ausbildung international verantwortlich.
Mehr zum Thema Ausbildung erfahren Sie auf www.ausbilder-service.de .
Wie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren?
In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband Antworten: Führende Experten erklären die Rahmenbedingungen und konzeptionellen Grundlagen. Praxisbeispiele renommierter Unternehmen bzw. Organisationen zeigen die volle Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten für Ausbildungsbetriebe.
Das Buch verbindet anwendungsorientierte Wissenschaft und berufliche Praxis. Es richtet sich an alle, die modernes Ausbildungsmarketing verantworten, umsetzen und/oder lehren: Ausbildungsleiter, Ausbildungsbeauftragte, Personalmanager, Experten aus Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.
Die Themen im Überblick
Einführung in das Ausbildungsmarketing
Konzepte für das Ausbildungsmarketing
Fokusthemen im Ausbildungsmarketing
Duale Ausbildung
Berufsorientierung
Bewerberauswahl
Generation Y
Schülermarketing
Branchenmarketing
Events
Employer Branding
Ausbildungswebsite
Azubi-Blog
Die Herausgeber:
Professor Dr. Christoph Beck verantwortet seit 2000 an der University of Applied Sciences in Koblenz das Lehrgebiet Human Resource Management im Fachbereich Betriebswirtschaft. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung sind Employer Branding, Recruitment und HR-Image.
Stefan F. Dietl hat nach seiner Ausbildung Betriebswirtschaftslehre, Betriebspädagogik und Führungspädagogik studiert und ist bei Festo für die Ausbildung international verantwortlich.
Mehr zum Thema Ausbildung erfahren Sie auf www.ausbilder-service.de .
Klappentext zu „Ausbildungsmarketing 2.0 “
Ausbildungsmarketing 2.0 ist BeziehungsmarketingWie funktioniert zeitgemäßes Ausbildungsmarketing? Welche Instrumente stehen zur Verfügung? Wo liegen die Herausforderungen? Was sind die Erfolgsfaktoren?
In 18 Beiträgen gibt dieser Herausgeberband Antworten: Führende Experten erklären die Rahmenbedingungen und konzeptionellen Grundlagen. Praxisbeispiele renommierter Unternehmen bzw. Organisationen zeigen die volle Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten für Ausbildungsbetriebe.
Das Buch verbindet anwendungsorientierte Wissenschaft und berufliche Praxis. Es richtet sich an alle, die modernes Ausbildungsmarketing verantworten, umsetzen und/oder lehren: Ausbildungsleiter, Ausbildungsbeauftragte, Personalmanager, Experten aus Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting.
Die Themen im Überblick
- Einführung in das Ausbildungsmarketing
- Konzepte für das Ausbildungsmarketing
- Fokusthemen im Ausbildungsmarketing
- Duale Ausbildung
- Berufsorientierung
- Bewerberauswahl
- Generation Y
- Schülermarketing
- Branchenmarketing
- Events
- Employer Branding
- Ausbildungswebsite
- Azubi-Blog
Die Herausgeber: Professor Dr. Christoph Beck verantwortet seit 2000 an der University of Applied Sciences in Koblenz das Lehrgebiet Human Resource Management im Fachbereich Betriebswirtschaft. Seine Schwerpunkte in Lehre und Forschung sind Employer Branding, Recruitment und HR-Image.
Stefan F. Dietl hat nach seiner Ausbildung Betriebswirtschaftslehre, Betriebspädagogik und Führungspädagogik studiert und ist bei Festo für die Ausbildung international verantwortlich.
Mehr zum Thema Ausbildung erfahren Sie auf .
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Christoph Beck / Stefan F. Dietl (Hrsg.)
Bibliographische Angaben
- 2014, 356 Seiten, Maße: 16,1 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Beck, Christoph; Dietl, Stefan F.
- Herausgegeben: Christoph Beck, Stefan F. Dietl
- Verlag: Luchterhand (Hermann)
- ISBN-10: 3472078995
- ISBN-13: 9783472078999
- Erscheinungsdatum: 21.08.2014
Kommentar zu "Ausbildungsmarketing 2.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ausbildungsmarketing 2.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausbildungsmarketing 2.0".
Kommentar verfassen